Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fastenbrechen?
Oje Kerstin!

Zitat:Seit der Allergiestests letzte Woche lasse ich brav alles weg, was ich vielleicht nicht vertragen könnte. Getreide und Karoffeln, jetzt auch komplett Obst und das meiste Gemüse, Milchprodukte komplett.

Vorsichtiger Einwand meinerseits: das waren keine "Allergie-Tests", sondern der Nachweis möglicher KH- Malabsorptionen! Sind 2 Paar Stiefel........ Wink Smile

Zitat:Das Ergebnis ist dann jeden Abend Durchfall, auch bei Lebensmitteln, die mir sonst überhaupt keine Probleme bereitet haben. Heute kommt noch eine bleierne Müdigkeit dazu und das Gefühl, daß mir die Augen leicht zuschwellen. Ich habe echt Spaß und nähere mich einer handfesten Krise...

Das glaube ich Dir wirklich auf` s aller erste Wort ! Aber . kannst Du `mal bitte aufschreiben, was Du denn so isst????? Kartoffeln sollten eigentlich o.k. sein.....( nur mal so als Beispiel....)
Deine Medikamente nimmst Du noch regelmäßig? Nicht, dass da ein " unverträgliches Teil" dabei ist, das Dir nun, da Du wenig andres Unverträgliche isst", solch unerhörten Kummer bereitet - so nach dem Motto :>> Hach- jetzt kann ich mich aufführen wie die S.. am Sofa.....<< ????

Zitat:Deshalb habe ich beschlossen, die Notbremse zu ziehen und mal wieder zu fasten (ist nicht das erste Mal, ich weiß, was auf mich zukommt). Was ich allerdings nicht weiß ist, wie ich auf vernünftige Art und Weise das Fasten brechen soll, mit den Lebensmitteln, die mir noch zur Verfügung stehen. Hat da jemand einen Tip für mich?

Da kann ich Dir leider im Moment auch nicht d e n ultimativen Rat geben: noch sind ja auch die Medis als mögliche "Allergen-Quelle" nicht ausgeschlossen, noch weiß ich nicht, ob Du nicht vielleicht einen ( unbekannten) "Lieblingsfeind" verzehrt hast die ganze Zeit.... ?(
Noch weißt Du ja nicht, ob Du auf Hühnerei ( Mayo), Pollen / Kräuter, Senf oder sonstiges allergisch reagierst, also weiß auch ich nicht, wo "ansetzen"....so Leid`s mir tut!

Schreib´ bitte mal auf, was Du im Moment so verzehrst.........
Lieber Tröstegruß
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Fastenbrechen? - von Kassiopeia - 20.10.2007, 17:27
Fastenbrechen? - von Uli - 20.10.2007, 18:44
Fastenbrechen? - von Kassiopeia - 21.10.2007, 09:14
Fastenbrechen? - von Uli - 21.10.2007, 12:13
Fastenbrechen? - von Kassiopeia - 21.10.2007, 17:14
Fastenbrechen? - von Uli - 22.10.2007, 08:36

Gehe zu: