Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fructosemalabsorption - die andere Seite gesundheitsbewusster Ernährung
Zitat:Original von Uli
8o Mönsch Verena!
Ich hoffe, Du bekommst diesen \"Ausrutscher\" übers Wochenende wirklich wieder \"weg\"....bzw. seine Auswirkungen!
Gute Besserung!!!!!!!!
Dankeschön!

Im gleichen Maße, wie der Meteorismus zurückging, haben sich auch die Gelenkschmerzen vom Acker gemacht!
:]

Auslöser war allerdings kein (versteckter) Fruchtsaft, sondern die Tatsache, dass ich meinte, einen Aperitifessig in homöopathischen Dosen verköstigen zu müssen. Hat echt bloß gereicht, um die Lippen anzufeuchten... ...aber leider war der Essig mit Honig abgeschmeckt (als ich das bemerkte, war's schon zu spät Rolleyes )...

...insofern: da war wohl schon der Essig nix und dann auch noch der Honig drin... ...da war ich mal wieder echt selber schuld! Aber an dem Abend ging auch der Wein (beinahe) wörtlich in die Hose ;( an Schlaf war aufgrund Herzrasen nicht zu denken, und das Rumoren im Bauch hat sein Übriges getan!

Aber heute: fit wie eh und je und bereit, um Bäume auszureißen! :]
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Wenn Fructose zur Plage wird... - von skippy - 01.07.2008, 13:23
uq - von Wildkraut - 04.11.2011, 12:35
Fructosemalabsorption - die andere Seite gesundheitsbewusster Ernährung - von skippy - 10.02.2008, 13:45

Gehe zu: