Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieviel Karenz verfälscht Stuhlprobe?
Oje Gesa.......

Zitat:Mein Arztbesuch und die 350 Euro, die ich dort gelassen habe, waren ein voller Erfolg - der Arzt rief mich heute an und meinte, die Testergebnisse (Blut- und Stuhluntersuchung) wären völlig in Ordnung, ich hätte einfach einen Reizdarm. Wenn ich eine Nahrungsmittelallergie hätte, dann hätte ich zudem auch Hautausschlag und Erbrechen.

Satz mit X : war wohl nix.......das mit dem Herrn Doc!
Und von wegen, man müsste Hautausschlag und Erbrechen haben ....man k a n n es haben, muss aber nicht.
Vielleicht druckst Du ihm die Artikel aus Holland und Israel aus, bindest ein rotes Mascherl drum und überreichst es ihm- zwecks "Weiter-/Fortbildung" ??????? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin X( :evil:
Zusammen mit der Info, dass deine Mutter LI`lerin sei.......denn so viel sollte der werte Herr eigentlich schon wissen, dass das "ererbt" ist!

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...d=909&sid=

...und solltest Du eine "Pollenkreuzallergie" auf z.B. Gräserpollen haben, dann sind die Zöli-Parameter leider nicht aussagekräftig!

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
wieviel Karenz verfälscht Stuhlprobe? - von Uli - 30.10.2007, 15:05

Gehe zu: