23.11.2007, 11:13
Hi alle, vielen Dank, ich habe die Links tel quel weitergeleitet! Wie das bei uns in der Schweiz so funktioniert? Wüsste ich auch gerne. Kennst Du Asterix und Obelix? Na, genau so... Die spinnen die Römer, die spinnen in der EU. IRGENDWO im Spital hätte es wohl schon einen Arzt, und wenn man Glück hat, ist das dann einer, der eine der Sprachen spricht, die man selber auch kann, Deutsch ist es sicher nicht. Und ein Internist wohl auch nicht, eher einer mit Spezialgebiet Orthopädie.
Aber wenn man mit kompliziertester Erkrankung eingeliefert wird, dann haben wir zumindest hier in Basel wirklich Spitzenmediziner, Transplantationen und so, alles tiptop.
Manchmal komme ich mir wirklich vor wie in einem Emil-Film. Ich darf das sagen, ich BIN Schweizerin, auch gerne, aber manchmal...
In diesem Sinne: liebe Grüsse und vielen Dank für die Hilfe, milkaway
Aber wenn man mit kompliziertester Erkrankung eingeliefert wird, dann haben wir zumindest hier in Basel wirklich Spitzenmediziner, Transplantationen und so, alles tiptop.
Manchmal komme ich mir wirklich vor wie in einem Emil-Film. Ich darf das sagen, ich BIN Schweizerin, auch gerne, aber manchmal...
In diesem Sinne: liebe Grüsse und vielen Dank für die Hilfe, milkaway