Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hefeunverträglichkeit?
Hallo ULI,

vielen Dank für deine Antwort.
Zu deiner Frage: ich ernähre meinen Sohn nicht Milchbestandteilfrei - ich habe ihm lange Zeit Folgemilch gegeben, die er auch gut vertragen hat. Bis auf wenige "Durchfallzyklen". Im August hat er die aber dann entscheident abgelehnt. Da aber in Babykeksen und Zwieback auch Folgemilch und Milchzucker ist, hat er darüber etwas abbekommen. Das ganze Drama ging dann Ende September los - plötzlich hatte er drei - bis viermal am Tag (meistens Nachts) Durchfall - jedoch wurde kein Erreger gefunden. Dann stellte man die Laktoseintoleranz fest. Seit einer Woche gebe ich ihn nur Laktosefreie Produkte, die er auch gut annimmt - der Durchfall ist verschwunden. Doch statt dessen bekommt er nun ganz heftige Scheianfälle - ca. 10 min nachdem er Brot gegessen hat, dann rumpelt es furchbar laut im Bauch - in der Nacht wacht er auf, schreit sehr laut, kurz darauf gehen Winde ab und der Stuhl, der abgeht ist Staubtrocken und krümmelig.Im Stuhl sind aber immer noch richtige Möhrenstücken, Fleisch oder Erbsen zu finden? Verdaut er nicht richtig? Deswegen vermute ich eine Unverträglichkeit. Ich versuche es gerade mit Sauerbrotteig - da ist jedoch Milch mit drinn.
Ich werde mal schauen, das noch mal auf andere Unverträglichkeiten getestet wird.

Liebe Grüße, Kiwiyvi
kiwiyvi
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hefeunverträglichkeit? - von kiwiyvi - 08.11.2007, 11:24
Hefeunverträglichkeit? - von Uli - 08.11.2007, 15:31
Hefeunverträglichkeit? - von kiwiyvi - 09.11.2007, 12:20
Hefeunverträglichkeit? - von Uli - 09.11.2007, 12:54
Hefeunverträglichkeit? - von kiwiyvi - 09.11.2007, 20:06
Hefeunverträglichkeit? - von Uli - 10.11.2007, 00:30

Gehe zu: