09.11.2007, 15:11
Hallo Matthias,
Lass` Dir bitte alle Befunde in Kopie geben , damit Du weißt, was überhaupt Sache ist – was alles getestet worden war und mit welchen Ergebnissen.........
Man muss nicht "auf alles" reagieren , auch wenn es einem schlecht geht .Es gibt eine Urticaria factitia – das wäre dann eine "Nesselsucht nur durch den mechanischen Reiz des Ritzens" – aber Du erwähntest doch, dass von 50 nur 48 angeschlagen haben.....2 also nicht: würde heißen, keine Urticaria factitia........
Und "extrem" kann man auch reagieren, wenn man gerade "gar keine Beschwerden" hat.........
Ist aber alles "Rätselraten"........ ?(
Wenn Du`s wirklich rigoros durchhältst, dann müsste sich in den nächsten Tagen eine Besserung einstellen- bis es einem aber "richtig gut" geht, können einige Monate vergehen.....
LG
Uli
Zitat:Also ich weiß das der vertretende Arzt meiner Ärztin (gemeinschaftspraxis) mir nach meinen scratch tests Blut abgenommen hat und er zu den ergebnissen sagte das die auch sehr eindeutig seien.
Lass` Dir bitte alle Befunde in Kopie geben , damit Du weißt, was überhaupt Sache ist – was alles getestet worden war und mit welchen Ergebnissen.........
Zitat:Damals habe ich diese Blutuntersuchung überhauptnicht verstanden weil doch der scratch test schon positiv war. Was er dort untersucht hat ist mir auch heute noch unbekannt vieleicht weiß jemand von euch ja was das gewesen sein kann.Nööö – wissen wir nicht – es gibt kein >> heiteres Befunde-Raten<< ?????? Also – wenn im SCRATCH etwas positiv war/ ist, dann heißt das nicht unbedingt, dass man eine "echte" Allergie haben muss – bei Nahrungsmitteln z.B. können es Unverträglichkeiten / Pseudoallergien sein. Vielleicht deshalb "Blut" ???? Und eben darum die Befunde in Kopie.........
Zitat:Dann könnte ich meine Ärztin gleich nochmal in den akten wühlen lassen. Der scratch test wurde bei mir gemacht als ich gerade voll am reagieren war und kaum noch aus den augen gucken konnte. Belesene bekannte haben mir gesagt das in so einer Zeit ein test schwachsinn wäre da man ja sowieso schon gereizt sei und dann eh alle tests auschlagen und das es sogar gefährlich war da man auch richtig extrem reagieren hätte können. Was ist da dran?
Man muss nicht "auf alles" reagieren , auch wenn es einem schlecht geht .Es gibt eine Urticaria factitia – das wäre dann eine "Nesselsucht nur durch den mechanischen Reiz des Ritzens" – aber Du erwähntest doch, dass von 50 nur 48 angeschlagen haben.....2 also nicht: würde heißen, keine Urticaria factitia........
Und "extrem" kann man auch reagieren, wenn man gerade "gar keine Beschwerden" hat.........
Ist aber alles "Rätselraten"........ ?(
Zitat:So habe jetzt erstmal den fruchtzucker und die Laktose weggelassen mal schauen was sich so ändert.
Wie schnell kann ich mich über erfolge freuen?
Wenn Du`s wirklich rigoros durchhältst, dann müsste sich in den nächsten Tagen eine Besserung einstellen- bis es einem aber "richtig gut" geht, können einige Monate vergehen.....
LG
Uli