Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fruktose und Laktoseintoleranz
Zitat:Desweiteren kann ich nur sagen das ich seid dem ich die laktose und den Zucker(so gut wie) weglasse es mir besser geht als jemals zuvor.
Das ist doch mal was zum Einrahmen, freut mich zu lesen!

Bei weiter guter Karenz (Weglassen) der unvertraeglichen Zucker wird sich im Laufe der Monate die Darmschleimhaut praechtig erholen, damit mag dann irgendwann mal der eine oder andere Fehltritt gehen - so rum wird ein Film draus. Bei mir war und ist das so. Bisher hat sich die FM noch nicht wieder gebessert, und auch die Allergien sind geblieben - immerhin sind die Wirkungen milder geworden. Aber es ist noch nicht aller Tage abend und es tut sich noch was.

Zitat: Jetzt sind alle wieder Happy und sagen direkt siehst du wahrscheinlich ist es doch garnicht so schlimm. Noch ein bisschen und ich geh glaube ich wirklich zum Psychater ein paar antidepressiva und alles ist gut.
Nix is!Big Grin
Das beste Antidepressivum ist das Weglassen der unvertraeglichen Zucker, alles selbst ausprobiert. Wenn's dem Darm stressfrei ergeht, kann er die noetigen Naehrstoffe auch wieder aufnehmen und dann geht's eh bergauf. Und wenn man sich an seine Liste haelt, isses wirklich nicht so schlimm, den Halbsatz vergessen die meisten "Ratgeber".

Weiterhin viel Erfolg und viele Gruesse,
Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Fruktose und Laktoseintoleranz - von Uli - 08.11.2007, 16:03
Fruktose und Laktoseintoleranz - von V2Martin - 08.11.2007, 22:06
Fruktose und Laktoseintoleranz - von Uli - 09.11.2007, 15:11
Fruktose und Laktoseintoleranz - von Uli - 12.11.2007, 17:22
Fruktose und Laktoseintoleranz - von V2Martin - 12.11.2007, 22:30

Gehe zu: