Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fruktose und Laktoseintoleranz
Hallo

Danke Martin, Uli für eure antworten

Also ich weiß das der vertretende Arzt meiner Ärztin (gemeinschaftspraxis) mir nach meinen scratch tests Blut abgenommen hat und er zu den ergebnissen sagte das die auch sehr eindeutig seien. Damals habe ich diese Blutuntersuchung überhauptnicht verstanden weil doch der scratch test schon positiv war. Was er dort untersucht hat ist mir auch heute noch unbekannt vieleicht weiß jemand von euch ja was das gewesen sein kann. Dann könnte ich meine Ärztin gleich nochmal in den akten wühlen lassen. Der scratch test wurde bei mir gemacht als ich gerade voll am reagieren war und kaum noch aus den augen gucken konnte. Belesene bekannte haben mir gesagt das in so einer Zeit ein test schwachsinn wäre da man ja sowieso schon gereizt sei und dann eh alle tests auschlagen und das es sogar gefährlich war da man auch richtig extrem reagieren hätte können. Was ist da dran?
So habe jetzt erstmal den fruchtzucker und die Laktose weggelassen mal schauen was sich so ändert.
Wie schnell kann ich mich über erfolge freuen?
Das die reaktionen im sommer nicht zwingend schlimmer sein müssen habe ich jetzt (glaube ich) verstanden Danke dir V2Martin ich freu mich jetzt schon auf die nächste Blüte Zeit wenn ich alles eliminiert habe. Ich bin mal gespannt wie ich dann reagiere.
Gruß Matthias
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Fruktose und Laktoseintoleranz - von Uli - 08.11.2007, 16:03
Fruktose und Laktoseintoleranz - von V2Martin - 08.11.2007, 22:06
Fruktose und Laktoseintoleranz - von Matthias K. - 09.11.2007, 09:55
Fruktose und Laktoseintoleranz - von Uli - 09.11.2007, 15:11
Fruktose und Laktoseintoleranz - von Uli - 12.11.2007, 17:22
Fruktose und Laktoseintoleranz - von V2Martin - 12.11.2007, 22:30

Gehe zu: