12.11.2007, 21:15
Hallo Summer,
Keine Allergie -Test zeigt etwaige Unverträglichkeiten an und ist zudem sehr umstritten! Hattest Du denn vor diesem Test täglich Ei gegessen?????? ?( 8o
?( Was es mit Deinen "bleibenden" Hämatomen so auf sich hat, das kann ich Dir leider auch nicht sagen – außer: wurde denn jemals eine Biopsie aus einem "dieser Teile" entnommen und genauer untersucht????? Wäre normalerweise die Vorgehensweise bei persistierenden Hämatomen.........
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1013&sid=
dann wird Dir aufgefallen sein, dass dort steht, dass man nicht zwingend auch auf Nahrungsmittel reagieren muss ........sondern >kann<!
Und wenn Dir "Zucker als solcher" Kummer bereitet - konnte man Dir denn auch sagen, welcher Zucker das war?????: entweder KH-Malabsorptionen und/ oder Pollenkreuzreaktionen – bitte abklären lassen.
LG
Uli
Zitat:Also der Test, der bei der Homöopathin durchgeführt wurde, war ein IgG-Test. Dieser zeigte einen Wert von über 30 an und war nach einem erneuten Test vor ein paar Wochen auf einen WErt von 3,2 gesunken. Seitdem esse ich zumindest ab und an mal wieder Ei...
ISt das jetzt eine Allergie oder nur eine Empfindlichkeit??
Keine Allergie -Test zeigt etwaige Unverträglichkeiten an und ist zudem sehr umstritten! Hattest Du denn vor diesem Test täglich Ei gegessen?????? ?( 8o
Zitat:In der Hautklinik wurde - ums mal so zusagen- aus 2 Metern Entfernung auf meine Haut und meine blauen Flecke (von denen ich einige bereits über ein Jahr habe) geworfen, ich als nicht näher begutachtenswerter Fall eingestuft und nach Hause geschickt. Auf meine mehrmaligen Nachfragen bezüglich Nickel und Ei oder Gerinnungsstörungen wurde eigentlich nicht weiter eingegangen, sondern eher als Humbug abgetan....
?( Was es mit Deinen "bleibenden" Hämatomen so auf sich hat, das kann ich Dir leider auch nicht sagen – außer: wurde denn jemals eine Biopsie aus einem "dieser Teile" entnommen und genauer untersucht????? Wäre normalerweise die Vorgehensweise bei persistierenden Hämatomen.........

Zitat:Meine Müdigkeit und Abgeschlagenheit wird immer Eisenmangel zugeordnet, obwohl ich regelmäßig Eisenkuren mache und der Meinung bin, dass es davon alleine nicht kommen kann....Siehe unsre Links zu möglichen Ursachen und deren Abklärung!( Internistisch per H2-Atemtests und evtl. gastroenterologisch durch Spiegelung und Biopsie-> Zöliakie-Ausschluss ! )
Zitat: Zur Zeit habe ich auch alle Medikamente abgesetzt und z.T. eine normale ERnährung wieder aufgenommen. Bei Lebensmitteln, die ich aufgrund der Nickelallergie ja eigentlich nicht essen sollte, merkte ich gar nichts. Das einzige ist ein bisschen Magen- und Bauchschmerzen bei zuviel Zucker. Aber das hatte ich offensichtlich bereits als Kind, wurde mir gesagt... Müsste ich denn da nicht längst was spüren, wenn ich tatsächlich eine Nickellebensmittelallergie hätte?Wenn Du die Infos zu Nickelallergie aufmerksam gelesen hast,
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1013&sid=
dann wird Dir aufgefallen sein, dass dort steht, dass man nicht zwingend auch auf Nahrungsmittel reagieren muss ........sondern >kann<!
Und wenn Dir "Zucker als solcher" Kummer bereitet - konnte man Dir denn auch sagen, welcher Zucker das war?????: entweder KH-Malabsorptionen und/ oder Pollenkreuzreaktionen – bitte abklären lassen.
LG
Uli