Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nickel-Lebensmittelallergie - ja oder nein??
Hallo Uli,

vielen Dank für deine Antwort!

Also der Test, der bei der Homöopathin durchgeführt wurde, war ein IgG-Test. Dieser zeigte einen Wert von über 30 an und war nach einem erneuten Test vor ein paar Wochen auf einen WErt von 3,2 gesunken. Seitdem esse ich zumindest ab und an mal wieder Ei...
ISt das jetzt eine Allergie oder nur eine Empfindlichkeit??

In der Hautklinik wurde - ums mal so zusagen- aus 2 Metern Entfernung auf meine Haut und meine blauen Flecke (von denen ich einige bereits über ein Jahr habe) geworfen, ich als nicht näher begutachtenswerter Fall eingestuft und nach Hause geschickt. Auf meine mehrmaligen Nachfragen bezüglich Nickel und Ei oder Gerinnungsstörungen wurde eigentlich nicht weiter eingegangen, sondern eher als Humbug abgetan....
Meine Müdigkeit und Abgeschlagenheit wird immer Eisenmangel zugeordnet, obwohl ich regelmäßig Eisenkuren mache und der Meinung bin, dass es davon alleine nicht kommen kann....
Aber ich habe jetzt als erstes Mal einen Termin beim Allergologen gemacht (leider geht das erst in ein paar Wochen), weil ich auch eine Nickel-Kontaktallergie habe...

Zur Zeit habe ich auch alle Medikamente abgesetzt und z.T. eine normale ERnährung wieder aufgenommen. Bei Lebensmitteln, die ich aufgrund der Nickelallergie ja eigentlich nicht essen sollte, merkte ich gar nichts. Das einzige ist ein bisschen Magen- und Bauchschmerzen bei zuviel Zucker. Aber das hatte ich offensichtlich bereits als Kind, wurde mir gesagt... Müsste ich denn da nicht längst was spüren, wenn ich tatsächlich eine Nickellebensmittelallergie hätte?

Den Anamnesebogen werde ich auch direkt ausfüllen.
Für eine weitere Antwort/ Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

LG Summer_m
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Nickel-Lebensmittelallergie - ja oder nein?? - von Summer_m - 12.11.2007, 14:52

Gehe zu: