Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vertrage viele Lebensmittel nicht mehr!
Hallo Leyla,

Zitat:Meine kleine Erwartung in ein Forum, in dem Leidensgenossen/innen lesen und schreiben sind simpel: Erfahrungsaustausch.

Ja und genau das passiert doch auch. Ich fuer meinen Teil habe beschlossen, nur dann meine Klappe aufzureissen, wenn ich von der Problematik auch etwas verstehe - ich picke mir also die Faelle heraus, die meiner eigenen Leidensgeschichte aehnlich sind, da kann ich dann auch richtig was raustun und es kommt oft eine intensive Diskussion zustande. Wem nuetzt es, wenn jeder sein Halb-, Viertel- oder Sechzehntelwissen rausposaunt und es fast alles vorschnelle Blindschuesse sind - ich habe genau deswegen ein anderes Forum verlassen.

Durch deinen leicht vorwurfsvollen Post hast Du nun eine sprudelnde Wolke von Antworten erhalten. Das schlechte Gewissen ist angetriggert, aber was soll ich schreiben, wenn ich eher wenig Ahnung habe von der Thematik?
Zitat:Die ein oder andere Meinung wäre einfach schön gewesen

Sind nicht Fakten und sachlich fundierte Antworten wichtiger als "Meinungen", die oft keine wissenschaftlich fundierte Grundlage haben? Ich denke zumindest so und werde es auch weiterhin so halten. Das ist halt meine Art von Mitarbeit in einem Forum. Ich arbeite auch "fulltime" und dann hat auch die Family noch ein paar Rechte, da teile ich mir meine Kraefte ein.
Zitat: Was ich aber noch schreiben möchte, wenn man sieht wieviel Leute einen Beitrag lesen und dann außer Du Uli (wofür ich dankbar bin!) niemand antwortet, das meinte ich mit schade eigentlich.
Ich hab's halt gelesen, so wie ich alle Beitraege lese. Und ich antworte eben nur da, wo ich auch etwas Sinnvolles beitragen kann (habe da eben einen hohen Anspruch) und ich denke, das geht Vielen so.

So, nun ists genug mit der etwas provokanten Antwort auf eine etwas provokante Bemerkung,Wink nimm's mir bitte nicht uebel. Soll nicht aergerlich klingen oder boes gemeint sein, sondern nur um Verstaendnis werben fuer dieses Forum, in dem lieber etwas mehr nachgedacht wird, bevor Antworten kommen. Ich schaetze das sehr!

Viele Gruesse, Martin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Vertrage viele Lebensmittel nicht mehr! - von skippy - 16.11.2007, 18:26
Vertrage viele Lebensmittel nicht mehr! - von V2Martin - 16.11.2007, 21:38
Vertrage viele Lebensmittel nicht mehr! - von skippy - 18.11.2007, 12:53
Vertrage viele Lebensmittel nicht mehr! - von V2Martin - 18.11.2007, 13:32
Vertrage viele Lebensmittel nicht mehr! - von V2Martin - 18.11.2007, 13:38
Vertrage viele Lebensmittel nicht mehr! - von skippy - 18.11.2007, 13:50
Vertrage viele Lebensmittel nicht mehr! - von skippy - 18.11.2007, 13:59
Vertrage viele Lebensmittel nicht mehr! - von skippy - 18.11.2007, 20:33
Vertrage viele Lebensmittel nicht mehr! - von skippy - 18.11.2007, 20:44