Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lebensmittelallergie?
Hi Liamon,

Nun denn – dann lass`testen: Pollen, Schimmelpilze, Hausstaaubmilben per PRICK, Nahrungsmittel per SCRATCH ( soweit das ein Doc macht) – das erhöhte IgE hat ja wohl eine Ursache........

Zitat:Ich bin ja gerade noch in der Phase, dass ich erstmal rausfinden muss, ob meine Beschwerden von einer Allergie kommen. Da es immer nach dem Essen schlechter ist, gehe ich schon davon aus, dass es mit Lebensmittel zu tun hatte.
An dem Vormittag hat ich ne Breze und einen Banane gegessen und Mittags Nudeln mit Champignonsahnesauce.
Und getrunken habe ich Kaffee mit laktosefreier Milch und Wasser ...

mhhh – auch wenn Deine LI-Tests etwas "fragwürdig" ausgefallen sind – ich würde mal davon ausgehen, dass.....Und da würde ich auch l-freie Milch (-produkte) weglassen! Mir wird`s schon vom Lesen....Cchamignonsahnesauce schlecht Rolleyes ....war das ein fertiges "Päckleszeug "....
Und: Mancher Bäcker hat in seinen Brezen Milchpulver...... Rolleyes
Und: Es war immer "Weizen" dabei......... Rolleyes

Zitat:Wenn ich wüßte, dass meine Beschwerden (und ich hab seit Jahren echt wenig Lebensqualität) durch eine Allergie ausgelöst werden, bin ich schon mal nen großen Schritt weiter und so wie ich dass mit meiner laienhaften Logik sehe, läßt das Ergebnis mit der Symptomatik schon sagen, dass das Problem eine Allergie ist.

Es muss nicht zwingend eine Allergie sein – Erwachsene haben die eher selten! Aber es langt auch eine Unverträglichkeit .........
Evtl. noch RAST abnehmen lassen auf Gräser-/ Getreidepollen und Mehle, auf Milch und auf Hühnereiweiß.......( nach erfolgten Hauttests) das wäre dann eine "echte" Nahrungsmittelallergie, wenn sich da etwas zeigen würde........
LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Lebensmittelallergie? - von liamon - 15.11.2007, 00:45
Lebensmittelallergie? - von Uli - 15.11.2007, 09:40
Lebensmittelallergie? - von liamon - 15.11.2007, 11:14
Lebensmittelallergie? - von Uli - 15.11.2007, 14:18
Lebensmittelallergie? - von liamon - 15.11.2007, 17:16
Lebensmittelallergie? - von Uli - 15.11.2007, 20:15
Lebensmittelallergie? - von liamon - 16.11.2007, 00:48
Lebensmittelallergie? - von Uli - 16.11.2007, 13:58