Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo - neu dabei: Säugling mit Milchallergie
Hallo Petra mit Hannes,

ich selbst bin eine Milchallergikerin und habe Milch nie gemocht. Mein Vater war ein Milchjunkie und liebte seine Milchspeisen, ich habe sie gehasst.
Auffällige Reaktionen hatte ich nie, nur dass ich halt Milch gemieden habe und noch nicht mal sagen konnte warum.
Als Kind war ich sehr dünn man könnte fast sagen unterernährt und nach meinem dritten Kind explodierte alles. Ich nahm manchesmal in der Woche drei Kilo zu und war ständig müde und schlapp.
Das war der Zeitpunkt wo meine Allergien ausbrachen und mein Körper nicht mehr mitspielte.
Der Körper toleriert sehr lange oder gleicht sehr lange aus, bis er nicht mehr kann und das befürchte ich auch bei deinem Sohn.
Er verschiebt die UV auf eine andere Ebene und bildet neue Allergien aus, das kannst du ihm ersparen, wenn du seine Allergene meidest.
Ich weiß das ist nicht leicht und erfordert viel Disziplin vor allem gegenüber Großeltern aber du tust deinem Kind nur Gutes und ersparst ihm dadurch evt. viel Leid.
Mein Sohn 25 Jahre alt, war jetzt drei Jahre mit einer Frau zusammen die gerne Milchprodukte aß. Er nahm seine Laktoseintoleranz nicht so ernst und aß auch sonst Sachen die er meiden sollte.
Zum Schluss wog er bei einer Größe von 2 Metern 137 kg. Seit April ist Schluss mit dieser Freundin und er isst wieder so, dass er seine Allergene meidet und hat seitdem sage und schreibe 25 kg abgenommen.
Ich wollte dir damit nur sagen, dass es eben nicht immer eine dicke Lippe gibt, sondern auch auch andere Arten um eine Allergie zu erkennen. Leider ist das alles relativ unbekannt bei Ärzten und somit werden viele Menschen falsch behandelt.

LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo - neu dabei: Säugling mit Milchallergie - von Emmily - 13.12.2007, 01:04

Gehe zu: