Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IgE-Testergebnisse Töchterchen
Hallo Uli!

Vielen lieben Dank für das Sortieren und Interpretieren, alleine bin ich da nicht ganz durchgestiegen!

Nein, das Gesamt-IgE scheint wohl nicht bestimmt worden zu sein - jedenfalls sind das alle Untersuchungsergebnisse, die uns ausgehändigt wurden.

Ja, dann werden wir mal an die Atemtests heranschreiten und dann auch gleich alle drei, das stimmt.

Nein, Hauttests gab es meines Wissens noch nicht. Aber die Konservierungsstoffe hatte ich auch schon mal in Verdacht, weil sie beim Umgang mit billigen Kosmetika gerne mit Rötung, Schwellung und Juckreiz reagiert - könnte aber natürlich auch an den Farben oder an enthaltenem Nickel liegen.

Jetzt sind die nächsten Schritte jedenfalls klar und wir wissen, womit wir es zu tun haben ... Weitere Ergebnisse werde ich kundtun!

LG
Sabine

P.S.: Die Geburtstagsfeier heute wird die letzte sein, bei der Cola erlaubt ist - wir müssen uns die Kinder erst noch erziehen ... Smile Smile
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
IgE-Testergebnisse Töchterchen - von Sabine3 - 06.12.2007, 12:45
IgE-Testergebnisse Töchterchen - von Uli - 06.12.2007, 14:43
IgE-Testergebnisse Töchterchen - von Sabine3 - 07.12.2007, 10:25
IgE-Testergebnisse Töchterchen - von Uli - 07.12.2007, 20:45
IgE-Testergebnisse Töchterchen - von Sabine3 - 10.12.2007, 11:08

Gehe zu: