30.12.2007, 13:45
Hallo Verena,
OK, es ist ohne Nachweis, ob es nun wirklich am Milcheiweiss liegt, aber die intensiven Beobachtungen legen den Schluss schon nahe. Eine Woche Kantinenkartoffeln und es ist soweit, im Prinzip waere das reproduzierbar - aber das vermeide ich nun strikt! Lieber mal Pommes, oder halt Reis mitnehmen von zuhause...
Ich hoffe, es ist was fuer Dich dabei - aus meiner Sicht sag ich als Antwort auf deine Frage: Ja, ich halte das fuer moeglich - aus eigener Erfahrung.
Viele Gruesse, Martin
Zitat:skippy schrieb:
P.S.: Gelenkschmerzen von \"Milchspuren\" - kann das sein???
Zitat:Uli schrieb:mir ging's so, dass ich nach ein paarmal Kartoffeln oder Reis aus der Kantine recht arge Gelenkbeschwerden im Fuss bekam. Beide LM vertrage ich, wenn sie selbst zubereitet sind. Nun liegt fuer mich der Schluss nahe, dass der "gute Stich Butter" wohl ausreicht, um bei mir entzuendliche Gelenkbeschwerden zu triggern. Zugegebenermassen bin ich da auch sehr empfindlich, das kommt wohl davon, wenn man seinen Stoffwechsel etwa 4 Jahrzehnte fehlbedient.
Könnt` schon sein -> dann wärst Du aber wirklich äußerst \"empfindlich\" .
OK, es ist ohne Nachweis, ob es nun wirklich am Milcheiweiss liegt, aber die intensiven Beobachtungen legen den Schluss schon nahe. Eine Woche Kantinenkartoffeln und es ist soweit, im Prinzip waere das reproduzierbar - aber das vermeide ich nun strikt! Lieber mal Pommes, oder halt Reis mitnehmen von zuhause...
Ich hoffe, es ist was fuer Dich dabei - aus meiner Sicht sag ich als Antwort auf deine Frage: Ja, ich halte das fuer moeglich - aus eigener Erfahrung.
Viele Gruesse, Martin