Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe!!!!!!!!!!!
Hallo,

seit 5 Wochen leide ich nun offiziel an einer Fructosemalabsorption. Beschwerden hab ich schon immer gehabt, wurde jedoch immer von Ärzten vertröstet ich hätte wohl psychische Probleme bzw MagersuchtAnfang Dezember wog ich bei 160cm größe nur noch 30 kg, weshalb endlich etwas gemacht wurde. Magen und Darm wurden gespiegelt und der Athemtest durchgeführt. Ich hatte Werte von 400. Als der Arzt mich dann aufklärte, bemerkte ich das diese diffusen Symptome die er beschrieb mich schon immer begleitet haben. Durchfälle bis zu 6 mal am Tag, immer Bauchschmerzen, Haut und Haarprobleme, Depressionen, Schlafstörungen, ADHS und so weiter... Ihr kennt das ja sicher alle.
Gut aber jetz zu meinem Problem, wenn ich so frei sein darf...
Ich verstehe nicht wieso ich diese Allergie habe, denn ich habe nie von Fast Food oder dergleichen gelebt. Ich lebe seit ich auf der Welt bin nur von Selbstgemachtem. Meine Eltern legten immer sehr wert darauf mich zu gesunder ERnährung zu erziehen. Wir bauen unser Gemüse und Obst selbst an und auch Fleisch kommt von mir bekannten Tieren (also ich kenne die Kühe meist, da unser Metzger beim Bauern aus der Nachbarschaft einkauft).Fertigprodukte gelten in meiner Familie als Schande und Obszönität! Ebenso wie McDonnalds und dergleichen. Es heist doch immer, ungesunde Ernährung begünstigt das Auftretten so einer Intolleranz. Ich jedoch habe nicht mal Pizza bzw Süßkram gegessen.... Weshalb mir die Umstellung sehr schwer fällt und ich auch sehr sehr oft weinen muss, weil ich ja nur Obst und Gemüse gegessen habe vorher. Ich liebe Obst! Es ist so schlimm dies nicht mehr essen zu können.
Dennoch ziehe ich die Diät konsequent durch, so schwer sie mir auch fällt. Zucker habe ich ja sowieso sehr sehr selten konsumiert. Nun aber zum eigentlichen Problem... Trotz ´Diät wurden die Beschwerden anfangs etwas besser, doch nun werden sie schlimmer! Die ersten 2 Wochen habe ich Heilfasten gemacht, danach langsamer Kostaufbau. Laut Arzt hätte ich nun die Kost so beibehalten sollen um dann das Austesten des Tolleranzbereichs einzuleiten. Jedoch geht das nicht, denn die Beschwerden sind trotz Diät noch da! Jeden Tag Kolliken, Durchfälle, massive Blähungen, Mattigkeit und Schlaflosigkeit. Die Beschwerden beginnen zeitgenau um 16 Uhr und gehen dann die ganze Nacht über. Die Beschwerden von gestern Nachmittag wurden über Nacht sogar schlimmer und ich habe sie jetzt immer noch! Obwohl ich weiter beim Arzt in Behandlung bin weis ich nicht mehr was ich noch tun soll! Er kann sich das nicht erklären, da keine organischen Auffälligkeiten vorliegen. WEnn irgendjemand einen Tip hat, würde mich das mehr als freuen! Es ist so furchtbar, ich kann nirgends mehr hingehen weil ich ständig Durchfälle bekomme auch wenn ich gar nichts esse, dann ist es glasiger Schleimdurchfall. Ich bin so am verzweifeln, vorallem weil ich auch bemerke das die sekundär Symptomatik aufgrund des Nährstoffmangels ebenfalls schlimmer wird. Ich bekomme am ganzen Körper nun Schuppenflechte mit Juckreiz, kann mich kaum mehr konzentrieren und muss ständig weinen bzw bin so reizbar das es mir selbst peinlich ist!
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!! Danke schon mal im Vorraus!!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe!!!!!!!!!!! - von AlessaGilesby - 10.01.2008, 16:55
Hilfe!!!!!!!!!!! - von Uli - 10.01.2008, 17:34
Hilfe!!!!!!!!!!! - von Sabine3 - 11.01.2008, 11:29
Hilfe!!!!!!!!!!! - von Uli - 11.01.2008, 14:45
Hilfe!!!!!!!!!!! - von Ulli - 15.01.2008, 11:07
Hilfe!!!!!!!!!!! - von Uli - 15.01.2008, 11:58
Hilfe!!!!!!!!!!! - von Ulli - 16.01.2008, 20:09
Hilfe!!!!!!!!!!! - von Daniela - 25.02.2008, 15:35
Hilfe!!!!!!!!!!! - von skippy - 25.02.2008, 19:16

Gehe zu: