24.01.2008, 12:59
So dann mach ich hier auch mal weiter......
Nein, das siehst du sicherlich richtig
.
Lass mich das nochmal alles zusammenfassen, ist alles nen bissel viel für mich das alles einzuordnen und den Überblick nciht zu verlieren.
Also Tests:
-Sorbit und Zöli-Abklärung....was ist mit anderen Sachen (Histamin etc.)
- Hauttests, damit meinst du die "Pollentests"
- was heißt exklusive Auswahl an Konservierungsstoffen, weiß da der Arzt welche er dort am besten testet?
Gibt es sonst noch irgendwas was ich auf jeden Fall machen (testen) sollte?
Was ist mit Nüssen etc., da waren ja auch einige bei dem Test dabei und positiv, gibt es dort noch irgedwas was ich vllt testen lassen sollte?
Mhh, irgendwas wollte ich ncoh schrieben, fällt mir grad aber nicht ein....dann schreib ichs das nächste mal
...
Aber nochmal vielen lieben danke für deine Mühen und deine Tipps, woher weißt du eigentlich so viel darüber?
vlg JayD

Zitat:Original von Uli
Zitat:Der Grund dafür ist der das ich da vllt mal die möglichkeit hab mich nur darauf zu konzentrieren und auch eine richtige Aufbaudiät zu machen, wo man vllt besser rausfinden kann was ich nicht vertrage.
Mhhh – das setzt aber doch eine ordentliche Diagnostik voraus – oder sehe ich das so falsch?????
Nein, das siehst du sicherlich richtig

Zitat:Original von Uli
Zitat:Ist es wirklich sinnvoll all diese Tests zu machen und wenn ja wo mach ich die am besten....
Denke ich schon!!!! Hauttests ( evtl. auch eine kleine "exklusive Auswahl an Konservierungsstoffen per SCRATCH ) -> Allergologe!
Sorbit – Intoleranz und Zöli-Abklärung -> Internist/ Gastroenterologe!
Lass mich das nochmal alles zusammenfassen, ist alles nen bissel viel für mich das alles einzuordnen und den Überblick nciht zu verlieren.
Also Tests:
-Sorbit und Zöli-Abklärung....was ist mit anderen Sachen (Histamin etc.)
- Hauttests, damit meinst du die "Pollentests"
- was heißt exklusive Auswahl an Konservierungsstoffen, weiß da der Arzt welche er dort am besten testet?
Gibt es sonst noch irgendwas was ich auf jeden Fall machen (testen) sollte?
Was ist mit Nüssen etc., da waren ja auch einige bei dem Test dabei und positiv, gibt es dort noch irgedwas was ich vllt testen lassen sollte?
Mhh, irgendwas wollte ich ncoh schrieben, fällt mir grad aber nicht ein....dann schreib ichs das nächste mal

Aber nochmal vielen lieben danke für deine Mühen und deine Tipps, woher weißt du eigentlich so viel darüber?
vlg JayD