Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport braucht Zucker?
#12
Hallo Uli, wieder einmal tausend Dank für Deine Mühe!!! Nein, ich empfinde Deine Kommentare nicht als Nachhilfe, ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich Bescheid weiß über das ganze Drum und Dran, was die unterschiedlichen Autoimmunerkrankungen betrifft. Deine Annahme, dass da sehr wohl ein Zusammenhang besteht bzw. bestehen könnte bestätigt meine Empfindung und ich würde gerne etwas mehr dafür tun, das publik zu machen. Im Sklerodermieforum habe ich bisher keine Resonanz auf meine Hinweise bekommen.
Nun zu den weiteren Fragen. Ja, bei der Schilddrüse werden die Antikörper auch bestimmt und sind bisher negativ.
Kannst Du mir per PN das Basenmittel nennen, was ohne Kohlehydrate auskommt?
Die Antikörper bei der Schilddrüse wurden auch bestimmt= negativ. Zöli wurde vor 2 Jahren noch ausgeschlossen. Gesamt IgE wurde sicher gemacht, ich finde die Unterlagen gerade nicht. RAST werde ich veranlassen.
Reisaffeln sind mit Schoki akzeptabel :] sonst nicht gerade der Hit X( ,ich suche auch eher nach etwas cremiger bzw. feuchter Konsitenz (also Joghurtersatz)
Marillenmarmelade ist ein guter Tip. Ich backe mir öfte Reismehlwaffeln mit dem Waffeleisen und da fehlt mir der "Aufstrich".
Kartoffeln mache ich mir schon sehr viel, die esse ich auch gerne und bin froh darum .
Pute esse ich überhaupt nicht, weil die mit zu vielen Medis großgezogen werden. Hähnchen haben da eine kleinere Chance die anzureichern, weil die nicht so lange leben Wink Ich habe auch einen Geflügelhändler der Geflügelwurst ohne Fruktose und ohne Laktose mach, es gibt also auch Glücksfälle Smile
Über DAO habe ich auch schon nachgedacht, aber was hilft das, wenn man das weiß?
Ich habe einen sehr netten sehr menschlichen Hausarzt, der leider viel zu wenig Zeit hat (na klar, weil er gut ist!) Er unterstützt mich aber wo es geht und freut sich regelmäßig über meine "Fortbildungen für ihn" , ich drucke immer mal wieder interessante Beiträge aus dem Netz für ihn aus.
Die Akkupunkturnadeln enthalten sicher kein Nickel, danach habe ich sofort gefragt. Die waren ganz entrüstet, so etwas würde sie niemals benutzen Rolleyes Nein, ich bekomme ja auch Quaddeln, wenn ich mit stechenden Tannennadeln in Berührung komme oder beim Blutabnehmen usw. es ist sicher die mechanische Reizung durch den Stich.
Hat vielleicht auch etwas mit der Kälteempfindlichkeit zu tun, also auch eine physikalische Allergie?
Meinst Du, wenn ich kaum Gemüse, kein Obst und keine Milchprodukte esse, dann würde ich alle Nährstoffe usw. bekommen, die ich brauche?
Ich werde das demnächst noch einmal ganz präzise ausprobieren und konsequent nach Plan essen.
So, das war es für heute, liebe Grüße
Ulli
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Sport braucht Zucker? - von Ulli - 25.01.2008, 20:53
Sport braucht Zucker? - von whizkid - 25.01.2008, 21:59
Sport braucht Zucker? - von Uli - 28.01.2008, 09:28
Sport braucht Zucker? - von Ulli - 30.01.2008, 00:37
Sport braucht Zucker? - von milkaway - 30.01.2008, 09:09
Sport braucht Zucker? - von Ulli - 30.01.2008, 21:40
Sport braucht Zucker? - von Ulli - 30.01.2008, 23:43
Sport braucht Zucker? - von Uli - 31.01.2008, 09:45
Sport braucht Zucker? - von Ulli - 01.02.2008, 01:01
Sport braucht Zucker? - von Ulli - 01.02.2008, 01:05
Sport braucht Zucker? - von Uli - 01.02.2008, 10:29
Sport braucht Zucker? - von Ulli - 01.02.2008, 22:51
Sport braucht Zucker? - von Uli - 03.02.2008, 11:51
Sport braucht Zucker? - von Ulli - 06.02.2008, 00:16
Sport braucht Zucker? - von Uli - 06.02.2008, 12:24
Sport braucht Zucker? - von Ulli - 17.02.2008, 00:18

Gehe zu: