Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grippeschutzimpfung und HI?
Hallo Jaci,

Zitat:Also der Lungenarzt war der totale Reinfall. Der hat zuerst die Lungenfunktionsdiagnostik gemacht, wie mein HA das auf die Überweisung geschrieben hatte. war ja auch okay und zum Glück ist alles in Ordnung. Doch danach wollte er mich gleich verabschieden. Der hat trotz allem nicht mal nach Beschwerden oder sonstigen gefragt. Erst auf mein Drängen hin, hat er einen allgemeinen Allergietest gemacht, der negativ war (zum Glück oder wie man das sehen kann). Also auf Tierhaare, Gräser, Kräuter, Bäume, Pollen. Als ich ihm von der HI erzählte, meinte er, das jeder eine Intoleranz gegen Histamin hätte und das nicht ungewöhnliches sei.

na ja – diese "Interpretation" hab`ich auch noch nicht gehört – so, wie der Doc vielleicht noch nix über Histaminintoleranz...... Wink Womit er aber Recht hat: ein jeder reagiert auf Histamin!!! ( z.B. Brennnessel.....) Z.B. bei PRICK –Test: da wird ein Hübbele bestimmt gejuckt oder gebrannt haben und rot.....oder? Das wär` dann das Histamin gewesen........
Zitat:Als der so blöd war, hatte ich auch keine Lust mehr, ihm überhaupt etwas zu erklären. Und nun denke ich, ob es wirklich alles so ist? Oder ich mir manche Sachen nur einbilde. Ich mag nicht mehr zu Ärzten gehen und mir jedes Mal anhören müssen, das ich nichts habe. Wie ist das eigentlich mit dem Test für Hühnereiweiß und Milcheiweiß. Kann das nicht auch der HA irgendwie testen?
Dein Hausarzt kann vielleicht Blut abnehmen und Gesamt IgE bestimmen lassen – ob überhaupt eine "Neigung" zu Allergien / oder eine Allergie besteht. Antikörper ( RAST ) auf Milch und Ei .....kann sein, dass die bei Dir gar nix bringen würden – nämlich dann, wenn Du eine "Unverträglichkeit" hast und keine "echte" Allergie... Aber das kannst Du `mal mit dem HA besprechen. Einen Test auf Nahrungsmittel – den müsste eigentlich ein Allergologe machen..... Und dann könnten evtl. noch KH- Malabsorptionen ausgeschlossen werden -> Laktose-, Sorbitintoleranz, Fruktosemalabsorption.
LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Grippeschutzimpfung und HI? - von Jaci84 - 26.01.2008, 23:13
Grippeschutzimpfung und HI? - von Uli - 27.01.2008, 12:18
Grippeschutzimpfung und HI? - von Jaci84 - 29.01.2008, 13:18
Grippeschutzimpfung und HI? - von Uli - 29.01.2008, 14:28
Grippeschutzimpfung und HI? - von Jaci84 - 21.02.2008, 18:37
Grippeschutzimpfung und HI? - von Uli - 21.02.2008, 20:35
Grippeschutzimpfung und HI? - von Jaci84 - 21.02.2008, 21:13
Grippeschutzimpfung und HI? - von Uli - 22.02.2008, 08:53