29.01.2008, 13:18
Ja, ich muss gestehen, das ich nach der Diagnose Histaminintoleranz darauf aufgebaut habe und andere Allergien irgendwie gar nicht in Betracht gezogen habe. Aber da es mit der Luftnot und den anderen Beschwerden nicht besser wird, war ich gestern bei meinem HA gewesen. Der hat mir eine Überweisung zu einem Lungenarzt überwiesen, der gleichzeitig auch Facharzt in Allergologie ist. Da habe ich Mitte Februar Termin und werde mich von dem bzgl. der Allergien richtig durchchecken lassen.
Und dann werde ich das natürlich auch noch auf meinem Kurzanamnesebogen einfügen.
Vielen Dank noch einmal für deine Antwort. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben, vorallem, weil das ja nun keine so häufige Erkrankung ist und sich viele in dieser Richtung nicht auskennen.
LG Jaci
Und dann werde ich das natürlich auch noch auf meinem Kurzanamnesebogen einfügen.
Vielen Dank noch einmal für deine Antwort. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben, vorallem, weil das ja nun keine so häufige Erkrankung ist und sich viele in dieser Richtung nicht auskennen.
LG Jaci
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben, aber es hat nur ganz geanu so viel SInn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.