Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung u. Erfahrungsbericht
Hallo Ihr Mitleidenden!

Ich möchte mich kurz vorstellen: Bin Martin, 26, aus Bargteheide und habe so ziemlich alles, was es auf dem Lebensmittelallergiemarkt gibt:

- Glutenallergie (alle Glutens auf Stufe 6), Reis, Mais, Hirse, Buchweizen (auf 3 - muss ich aber rotierend zu mir nehmen)
- Mich&Lactose, Milcheiweiß, etc. (alles auf 6)
- Nüsse (auf 6, Cashew auf 3)
- Honig (auf 6)
- Schokolade (alle Arten auf 6)
- Soja (auf 3)
- Huhn (auf 4)
- Olive (3)
sowie einige weitere Allergien gegen Einzelsachen (wie Orange)
- Gewürze natürlich auch vertreten (u.a. Muskatnuss)

Höchststufe: 6 (ab 4 nicht mehr einnehmbar; 3 kann rotierend (alle 4 Tage eingenommen werden)

Natürlich ist da auch das Problem der abwechslungsreichen Ernährung... Zum Glück allerdings habe ich WG-Mitbewohner, die z.T. auch das Problem haben und ähnliche Probleme haben und deswegen mit mir das durchziehen.

So kochen wir jeden Tag fleißig und schaffen leckere Produkte: Aufläufe mit Mais-Nudeln oder Polenta, Reis-Sorten aller Art oder Hirse-Griße oder Buchweizen-Grütze, z.B.)

Mein Körper füht sich seit dem Weglassen viel kraftvoller und energiereicher an.... Vorher laufend Darmbeschwerden. Habe 2 Wunden, die einfach nicht heilen, weil Körper beschäftigt war gg. Lebensmittel zu kämpfen.... Und habe das Glück einen richtig guten Arzt gefunden zu haben... Dr. ***** in Sülfeld ist eine Legende.. Vor allem wenn ich eure Berichte hier lese....

Trotzdem ist es in der Gesellschaft sehr sehr schwer... Man wird belächelt, veralbert, und bemitleidet....

Wie erlebt ihr es in der Gesellschaft?

Liebe Grüße,
Martin
Allergien gegen:

Glutenhaltige Getreide, Reis, Mais, Hirse, Buchweizen, alle Milchprodukte, Ei, Nüsse aller Art, Käse, Honig, Schokolade, Huhn (immerhin konsequent - Ei & Huhn *g*), Olive, Mohn, Quinoa, einige Gemüse, Orangen, Grapefruit,...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung u. Erfahrungsbericht - von Lebensmittelfreier - 05.02.2008, 19:29
Vorstellung u. Erfahrungsbericht - von Uli - 06.02.2008, 15:14
Vorstellung u. Erfahrungsbericht - von Uli - 06.02.2008, 20:49

Gehe zu: