Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung u. Erfahrungsbericht
Huhu!

Vielen lieben Dank für die Antwort und den Tipp...

Es handelt sich bei mir definitiv nicht um eine Zöliakie, da ich letzten Sommer Darmspiegelung hatte und alles ok war....

Medizin nehme ich keine.

Der Test testet 288 Lebensmittel und die Antikörper auf die Lebensmittel. Sind also alles Unverträglichkeiten von Stufe 0 - 6.

Alle die auf 3 sind müssen rotiert werden und höher darf man nicht mehr essen.

Der Testet wurde von einem Labor aus http://www.ganzimmun.de durchgeführt.

Da jetzt mein Darm mit seltenen Ausnahmen vergleichsweise sehr sehr ruhig ist, schenit er auch zumindest ganz gut die Realität wieder zu geben.

Ich habe auch Heuschnupfen und bin mir der Kreuzallergien durchaus bewusst. Trotzdem Danke für den Hinweis.... Allerdings liegt tatsächlich nicht nur eine Pollenkreuzreaktion vor.Eher sogar andersherum: Ich bekomme immer mehr Heuschnupfen, da sich die Allergene auf meine Lebensmittelallergene drauf setzen... Sad

Gg. Kakao bin ich nicht sehr allergisch, aber total gg. Weiße, Zartbitter und Vollmilchschokolade...

Für mich hat die Schulmedizin in diesem Bereich sehr viele Lücken... Darum traue ich aus meiner Erfahrung ihr nicht mehr sehr viel zu.. Schon gar keine rguten Tests...

Liebe Grüße Martin
Allergien gegen:

Glutenhaltige Getreide, Reis, Mais, Hirse, Buchweizen, alle Milchprodukte, Ei, Nüsse aller Art, Käse, Honig, Schokolade, Huhn (immerhin konsequent - Ei & Huhn *g*), Olive, Mohn, Quinoa, einige Gemüse, Orangen, Grapefruit,...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Vorstellung u. Erfahrungsbericht - von Uli - 06.02.2008, 15:14
Vorstellung u. Erfahrungsbericht - von Lebensmittelfreier - 06.02.2008, 17:36
Vorstellung u. Erfahrungsbericht - von Uli - 06.02.2008, 20:49

Gehe zu: