Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teff Mehl
Möchte ich da nun fast in >> bester Wet-Side-Story <<Manier singen und tanzen........ Wink Wink Wink Rolleyes

@ Georges: Wenn Du Zöliakie / NMU`s hast, dann bist Du wirklich froh um jedes "Teil", das Dir Deinen Speiseplan eventuell ein wenig "aufpeppen" kann- oder überhaupt einen "Speiseplan" ermöglicht Rolleyes .........das zum Thema Teff ( nun ohne die möglichen allergischen Reaktionen darauf berücksichtigen zu wollen......oder mögliche "politische" Handelsabkommen.......) Solange es um eine Alternative für Erkrankte geht – da kann / könnte ich mit Importen einverstanden sein. ->Wenn es aber um "Mode-Erscheinungen" geht....oder auch nur um pure Werbung( was ich ja in dem o.g. Beitrag vermute) – dann habe auch ich ein Problem damit....... X(
Aber wie ist das mit "Sachen um die halbe Welt karren" ???? Ich müsste mich schon sehr irren – aber z.B. Reis wird in Europa nur in einem kleinen Gebiet in Italien ( Arborio –Reis) )angebaut........sprich: der wird in der Menge wirklich durch die Weltgeschichte gekarrt.........
Was aber ist mit Obst und Gemüse aus Südamerika, Südafrika , China???????? Erdbeeren, Trauben zu Weihnachten? Die sind nicht zum "Überleben notwenig" !!!!!!! Teff könnte es für einige Betroffene aber schon sein.........da bitte ein bissl differenzieren.......... Wink
Oder aber Amaranth und Quinoa ( und Reis!!! ) – gehört in die gleiche Rubrik!
So ein klein wenig unterscheiden sollte man da schon.........meinst Du nicht auch? Wink Wink Wink

Es gäbe so viel andres anzuprangern – wenn es die Zeit erlaubt, dann tu` ich das auch!
Hier in diesem Forum aber geht es aber in erster Linie um Allergien / Unverträglichkeiten – und wie man mit ihnen vielleicht ein wenig weiterleben kann! Wenn es Möglichkeiten dazu gibt , dann werden diese genannt: nicht aber irgendeiner gerade aktuellen "Mode unterworfene Nahrungsmittel, Nahrungsergänzungsmittel oder Sonstiges " zu empfehlen......... X( X( :evil:

Auf eine "friedliche Zusammenarbeit"
Uli
( die versucht, jedem gerecht zu werden... Smile) )

Wink Rolleyes Wink Big Grin
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Teff Mehl - von MelanieFFM - 30.01.2008, 13:04
Re: Teff Mehl - von Chrissie - 02.10.2009, 13:18
Re: Teff Mehl - von FreddyderAlte - 07.07.2011, 18:32
Re: Teff Mehl - von MelanieFFM - 17.01.2014, 21:54
Re: Teff Mehl - von Uli - 18.01.2014, 10:54
Teff Mehl - von Georges - 04.02.2008, 23:24
Teff Mehl - von Uli - 05.02.2008, 00:22
Teff Mehl - von Georges - 13.02.2008, 15:45
Teff Mehl - von V2Martin - 13.02.2008, 22:50