03.02.2008, 12:05
Hallo Clau!
-
Was außerdem heißt, dass Du es nicht geschafft hattest zu eliminieren ...weil Milchpulver und Co nahezu flächendeckend in allen möglichen und unmöglichen Nahrungsmittel verarbeitet wird. X(
Haselnuss -> evtl. Frühblüher-Allergie,
Kamille und Koriander ( verwandt mit Anis, Kümmel, Fenchel und Co )-> Kräuterpollen
Ananas -> evtl. das Bromelain ( z.B. Wobenzym) oder als Histaminlocker......
Wurde ( neben Nickel und Kobalt) auch ein Test auf Pollen gemacht?
....
da haste leider Recht! Piercing würde ich rausnehmen.....und das mit der Tätowierung beobachten!
Liebe Grüße
Uli
-
Zitat: die Milchallergie hab ich vor Jahren selbst bemerkt (Übelkeit nach Konsum, Durchfall, Bauchschmerzen). - Wurde mir dann auch schon vor Jahren von meinem Heilpraktiker bestätigt.Naja – "g`scheiter" wäre es gewesen, eine LI mittels H2-Atemtest ausschließen / bestätigen zu lassen! Nicht nur an das "Eiweiß" denken – auf das Du im IgG-Test noch massivst reagiert hattest !
Was außerdem heißt, dass Du es nicht geschafft hattest zu eliminieren ...weil Milchpulver und Co nahezu flächendeckend in allen möglichen und unmöglichen Nahrungsmittel verarbeitet wird. X(
Haselnuss -> evtl. Frühblüher-Allergie,
Kamille und Koriander ( verwandt mit Anis, Kümmel, Fenchel und Co )-> Kräuterpollen
Ananas -> evtl. das Bromelain ( z.B. Wobenzym) oder als Histaminlocker......
Wurde ( neben Nickel und Kobalt) auch ein Test auf Pollen gemacht?
Zitat:Muß noch dazusagen: hab ne tätowierung und ein piercing :o) - wohl auch nich so gut, oder :o((
ach menno....
....

Liebe Grüße
Uli