18.03.2008, 14:43
Hallo Marie,
.... kann aber auch von den Spuren an Milcheiweiß liegen, die in Laktose zu finden sind........Und: vielleicht kommen später noch Reaktionen( nicht, dass ich die Dir wünschen würde –um Himmels Willen nein! ) – aber notiere bitte, wenn sich irgendetwas ändern sollte in Deinem Befinden: Frieren, Durchfall , Migräne/ Kopfschmerzen, "dubbelig-sein" u.s.w.
Dazu *Daumendrück*
?( ?( ?( Äääääää – wie bitte? "Zusatzstoffe" z.B. sind in Nahrungsmitteln – und man kann sie getrost auch "Chemikalien" nennen ........Schlimm ist, dass es sich noch nicht herumgesprochen hat, dass man, bzw. die Magenschleimhaut, auch auf "Nahrungsmittel "(- proteine) reagieren kann – da braucht es keinen Alk und Qualm!!! *stöhn*
) genau – ist ja auch arg viel, was da auf einen so plötzlich zukommt!
Liebe Grüße und hab` noch einen guten / ruhigen Tag
Uli
Zitat:ich komme gerade vom H2- Test- Lactose, wurde 2,5 Std getestet, mehr oder weniger alle 30 Minuten. Negativ.
(Ausgangswert 0,0,0,0,1,1) lol nach 1,5 Std bekam ich Bauchschmerzen- kann aber auch vom Hunger kommen-.-
.... kann aber auch von den Spuren an Milcheiweiß liegen, die in Laktose zu finden sind........Und: vielleicht kommen später noch Reaktionen( nicht, dass ich die Dir wünschen würde –um Himmels Willen nein! ) – aber notiere bitte, wenn sich irgendetwas ändern sollte in Deinem Befinden: Frieren, Durchfall , Migräne/ Kopfschmerzen, "dubbelig-sein" u.s.w.
Zitat:Ich habe nächste Woche einen erneuten Test- auf Fructose.
Dazu *Daumendrück*
Zitat:Das Ergebnis konnnte ich mit dem Prof besprechen- gab nicht viel zu sagen. Ich habe ihn aber mal gefragt wie das wegen der Magenspiegelung wäre, habe heute morgen zufällig erfahren das ich eine chronische Magenentzündung wegen Zusatzstoffen/Chemikalien hätte, mir wurde quasi gesagt Alcohol, Nicotin,...- aber ich rauche nicht(mehr) und ich trinke sehr sehr selten mal ein Glas Sekt oä
?( ?( ?( Äääääää – wie bitte? "Zusatzstoffe" z.B. sind in Nahrungsmitteln – und man kann sie getrost auch "Chemikalien" nennen ........Schlimm ist, dass es sich noch nicht herumgesprochen hat, dass man, bzw. die Magenschleimhaut, auch auf "Nahrungsmittel "(- proteine) reagieren kann – da braucht es keinen Alk und Qualm!!! *stöhn*
Zitat:ja klar aber ich blicke da einfach noch nicht so ganz durch wird schon
) genau – ist ja auch arg viel, was da auf einen so plötzlich zukommt!
Liebe Grüße und hab` noch einen guten / ruhigen Tag
Uli