14.03.2008, 01:59
Hallo Uli,
das sind echt viele Informationen 8o - warum kommen die Ärzte nicht darauf ...
vielen Dank das du mir das so "aufgebröselt" hast, werde meinen Arzt wieder besuchen und die weiteren nötigen Untersuchungen erzwingen... Für ihn war es jetzt abgeschlossen da ich "nur" eine Magenentzündung habe und so ein paar Allergien womit ich zur Ernährungstherapeutin gehen könnte...
Bin echt froh das ich hier noch ne Überweisung habe die eigentlich hinfällig war- die kann ich zum H2- Test benutzen- nächste Woche. Testen die da alle 3 am gleichen Tag?
leider positiv ;( alles aufgeführte....
komischer weise reagiere ich nicht auf Goldhamster
Was kann ich denn jetzt statt (Kuh-) Milch in meinen mittlerweile ziemlich dünnen Kaffee schütten? Reismilch Oder ist es nicht so schlimm wenn ich Sojemilch nehme- obwohl ich darauf reagiere? Ist das "Sojaallergen" in der Milch noch aktiv?
Ich werde mich weiter durch die Infos lesen... )
Liebe Grüße,
Marie
das sind echt viele Informationen 8o - warum kommen die Ärzte nicht darauf ...
vielen Dank das du mir das so "aufgebröselt" hast, werde meinen Arzt wieder besuchen und die weiteren nötigen Untersuchungen erzwingen... Für ihn war es jetzt abgeschlossen da ich "nur" eine Magenentzündung habe und so ein paar Allergien womit ich zur Ernährungstherapeutin gehen könnte...
Bin echt froh das ich hier noch ne Überweisung habe die eigentlich hinfällig war- die kann ich zum H2- Test benutzen- nächste Woche. Testen die da alle 3 am gleichen Tag?
Zitat:Getestete Tiere und Sonstiges:
Hausstaubmilbe, Hund, Katze, Latex, Schimmelpilze => waren die alle positiv, oder wurden die \"nur\" mitgetestet und sind o.B. ?
leider positiv ;( alles aufgeführte....
komischer weise reagiere ich nicht auf Goldhamster
Was kann ich denn jetzt statt (Kuh-) Milch in meinen mittlerweile ziemlich dünnen Kaffee schütten? Reismilch Oder ist es nicht so schlimm wenn ich Sojemilch nehme- obwohl ich darauf reagiere? Ist das "Sojaallergen" in der Milch noch aktiv?
Ich werde mich weiter durch die Infos lesen... )
Liebe Grüße,
Marie
[CENTER]Kurzanamnese Früchtchen[/CENTER]