26.02.2008, 14:43
Hallo Tiffi,
Muss man nicht zwingend ( mit "zu`er Nase und prustend durch die Gegend tappen) – es gibt auch Heuschnupfen ohne "Schnupfen".....
Da kann`s dann sein, dass der Bauch mehr spinnt, einem "die Gräten" mehr weh tun, man Akne & Co bekommt.......
Sorry – da kann ich mir jetzt auch keinen rechten Reim drauf machen : kannst Du Dir all`die Befunde mal in Kopie geben lassen, damit Du überhaupt weißt, was denn so getestet wurde?!!!
sorry – ich : nööööööö ;(
LG
Uli
Zitat:Ich habe auf Gräserpollen beim Pricktest reagiert, aber ich merke im Sommer keine Verschlechterung, obwohl wir ziemlich im Grünen wohnen.
Muss man nicht zwingend ( mit "zu`er Nase und prustend durch die Gegend tappen) – es gibt auch Heuschnupfen ohne "Schnupfen".....

Da kann`s dann sein, dass der Bauch mehr spinnt, einem "die Gräten" mehr weh tun, man Akne & Co bekommt.......
Zitat:Ich hab es nicht so ganz verstanden, aber meine Ärztin sagte, sie hätten im Blut in Bezug auf die Histaminmenge irgendwas gegengetestet. Und da wäre rausgekommen, daß es keine vermehrten Anzeichen auf Allergien gibt.
Sorry – da kann ich mir jetzt auch keinen rechten Reim drauf machen : kannst Du Dir all`die Befunde mal in Kopie geben lassen, damit Du überhaupt weißt, was denn so getestet wurde?!!!
Zitat:Kennt jemand nen guten Aleergologen in Wuppertal?
sorry – ich : nööööööö ;(
LG
Uli