17.03.2008, 19:38
Hallo Tiffi,
Frage hierzu: wie ist der Referenzwert des Ges. IgE angegeben???? Mit 100 oder mit 240 ?????
(+ Benennung)
Wenn ich mir so Deine Kurzanamnese angucke: Du hast eine Gräserpollen-Allergie: Weizen könnte hier als "Kreuzallergen" auftreten........
Und: wurde auch RAST auf Weizenmehl gemacht ...( das würde mich arg interessieren....)
Liebe Grüße
Uli
Zitat:Diaminoxidase: 18,2
Histamin: 2,5
Allergie-Gesamt-IgE: 31,2
Frage hierzu: wie ist der Referenzwert des Ges. IgE angegeben???? Mit 100 oder mit 240 ?????
(+ Benennung)
Zitat:Mir gehts mit meiner histaminarmen Ernährung auf jeden Fall besser, aber nur wenn ich auch auf Weizen verzichte.
Wenn ich mir so Deine Kurzanamnese angucke: Du hast eine Gräserpollen-Allergie: Weizen könnte hier als "Kreuzallergen" auftreten........
Und: wurde auch RAST auf Weizenmehl gemacht ...( das würde mich arg interessieren....)
Zitat:Wenn sich jemand einen Reim aus meinen Ergebnissen machen kann, würde ich mich über eine Antwort freuen...Du hast keine Histaminose!!!! Aber Du meidest mit der "histaminarmen Ernährung" wohl auch Deine " Hauptallergen- Feinde"...und wie ich schon schrieb: per PRICK lassen Lebensmittelallergien eher sehr selten / fast oft nie nachweisen! Und Du "entlastest" mit histaminarm Dein gesamtes Immunsystem......

Liebe Grüße
Uli