Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen, wollt mich mal vorstellen
Hallo Simone,

Zitat:den RAST-Test wurde auf alle gängigen Lebensmittel gemacht. War alles negativ. Also habe ich, laut dem Hautarzt, der den Test gemacht hat, auch keine Unverträglichkeiten.

* stöhn* ... eine Allergie ist per RAST nachweisbar, "Unverträglichkeiten" nicht – wenn, dann nur per SCRATCH ( wie schon erwähnt! )

Zitat: Punkt. Ende. Er sagt, mein Auschlag ist nur ein Ekzem und ich muß mein Leben lang damit leben. Daß es mir aber bei histaminarmer Ernährung besser geht, ignoriert er.

* nochmals stöhn* Rolleyes ...dann wird Dir wohl nix andres übrigbleiben, als in Eigenregie das für Dich "richtige" zu tun – ob er nun was davon hält oder nicht!

Zitat:Die Ärztin, die den DAO-Wert im Blut ermittelt hat, sagt es wär Histaminose, sie sagt aber auch, daß sie nicht so viel Ahnung hat von dem Thema.

Big Grin ja – das glaube ich auch:
Zitat:Normalwert ist dabei gößer als 10 Units/ml
http://de.wikipedia.org/wiki/Diaminoxidase
Histamin ( Serum) unter 0,8 µg / l

Dass Du einen erhöhten Histaminspiegel hast, das kann an Deinen andren "Allergien" und möglichen Unverträglichkeiten liegen....hat aber mit einer HIT nix zu tun!

Lass` Dich nicht drausbringen : wenn es Dir unter "Diät" besser geht, dann führe sie weiter fort. Und vielleicht findest Du `mal einen aufgeschlossenen Allergologen, der für "Unverträglichkeiten" ein offen(er)es Ohr hat.... Wink

Liebe Grüße
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallöchen, wollt mich mal vorstellen - von Uli - 25.02.2008, 22:01
Hallöchen, wollt mich mal vorstellen - von Uli - 26.02.2008, 14:43
Hallöchen, wollt mich mal vorstellen - von Uli - 17.03.2008, 19:38
Hallöchen, wollt mich mal vorstellen - von Uli - 18.03.2008, 13:32

Gehe zu: