17.03.2008, 19:27
Hallo Tini!
na - wenn schon "sündigen", dann würde ich das mit "richtiger" Schoki tun : "Diät" -> Schrott! Vielleicht waren hier die "Zuckeraustauschstoffe" für "blääääh" verantwortlich?
Und dass das "zuviel" war??????? Wollte man all` den Ernährungs-Aposteln glauben, dann müssten wir 5 x Obst und Gemüse am Tag verzehren........Du hast das grade `mal 1 x praktiziert! 8o
Einem "Xunden" würde ein Salatteller aber nix ausmachen.........
Sehr gut! Weiter so.........
LG
Uli
Zitat:ich habe am Wochenende gesündigt, mit Rotwein und Dönerteller, sogar ein Stück Diät-Minzschokolade war dabei. Ich kann nicht sagen das es was ausgemacht hat. Nach dem Essen war mein Bauch zwar dick, das war aber weil ich zuviel gegessen habe.

Zitat:Heute habe ich mir Mittags Salat gemacht. Champignons, Radieschen, Salatgurke, Paprika, Schafskäse und 1 Ei. Nur mit Olivenöl, Kräutersalz und Pfeffer. Danach hatte ich Randale im Bauch und haben jetzt einen dicken Bauch. Vielleicht war das zu viel Salat.Ich weiß : ich nerve ! Fruktosemalabsorption ( & Co) abklären lassen, sowie Allergien auf Nahrungsproteine ( Ei, Kasein); evtl. auch Polenallergien........
Und dass das "zuviel" war??????? Wollte man all` den Ernährungs-Aposteln glauben, dann müssten wir 5 x Obst und Gemüse am Tag verzehren........Du hast das grade `mal 1 x praktiziert! 8o
Einem "Xunden" würde ein Salatteller aber nix ausmachen.........

Zitat:Morgens so wie sonst kann also nicht vom Frühstück kommen. Schreibe aber zur Zeit alles auf, was ich esse und auch die Reaktion darauf.

LG
Uli