Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nahrungsmittelunverträglichkeit extrem
Hallo Andre,

Zitat:Sorry das ch mich immer so schlecht ausdrücke,bin \"noch\" nicht so der Profi

na – das wird schon werden – Wink und gleich noch`was zum "Dazulernen" : bitte Laborwerte / - ergebnisse immer mit Einheit und Referenzwert angeben!! Es gibt verschiedene " Benennungen" – und je nach Labor halt auch verschiedene Ergebnisse!
Z. B. Deine IgG- Ergebnis ......sorry – das versteh` ich nicht! < 100 ...( 100-was??? ), aber bei der Makrele ist 10,3 Klasse 3........( 10, 3 ist doch kleiner als 100, oder? LOGIK?????? ?( ?( ?( )

Zitat:die Utikaria kam aus heiterem Himmel eines Moregns war sie da

Big Grin Ja- das tut sie gerne – so ganz plötzlich kommen!!!!! Rolleyes Und wenn ich einigermaßen "richtig gerechnet" habe, dann hattest Du etwa 5 Monate damit zu kämpfen – oder?

Zitat:Habe schon ca 3 Monate keine mehr,ausnahme vor 2 Wochen 2 Flecken (nach dem Versuch Blumenkohl)

Blumenkohl enthält Fruktose und Xylit( "Verwandtschaft " zu Sorbit – ein Zuckeralkohol) – evtl. das der Urheber???? TESTEN lassen! Broccoli z.B. enthält kein Xylit..........

Zitat:Damals hab ich keine Medikmente genommen,nichts aussergewöhnliches gegessen und bin keinPolenallergiker

?????????? ?( ?( ?(
Zitat: beim ersten Test (IgE), wurde auf Birke ,Beifuß,Lieschgras,roggen,katzenen.,hundeschuppen,Clad er. und D. Pteony. getestet ,
ich hatte ,13 und der Wert sollte unter 0,10 sein

evtl. per PRICK ausschließen / bestätigen lassen...."Werte" alleine sind nicht immer ausschlaggebend! Siehe Gesamt IgE!

Zitat:Entzündungsherde wurden keinerlei gefuden,\"damals\" beim letzen KH aufenthalt wurde nur eine leicht vergrösserte Leber festgestellt,aber Werte waren i.O
(Keine Angst,bin kein Alki ) Kleiner Scherz
- ?( -> evtl. KH- Malabsorptionen.???????

Zitat:Tryptase –Wert =beim Internist??
-> Ja ( oder Hausarzt....zu wem Du halt einen "guten Draht" hast....)

Zitat:Meine Syntome waren Schwindel,Kreislauf,Herzrasen,ständiges Zitter,Afterjucken,Müdigkeit (Telfast?)
....Ja – könnte von Telfast kommen, bei Urticaria eher "sinnvoll" und empfohlen :
http://www.infomed.org/pharma-kritik/pk17a-01.html
.....bei massiver U sogar die 4-fache Dosis empfohlen........

Zitat:Unbemerkt positiv aufgefallen,Haarausfall ist weg,2-3 Flecken,die ch schon immer hatte auf den Oberschenkel..(seit meiner kartoffel/Reis Diät)

... scheint so, als ob Du "zufällig" so ein paar wirkliche Auslöser eliminiert hast........Und diese 2-3 Flecken: wie lange ist das >> schon immer <<????
LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Nahrungsmittelunverträglichkeit extrem - von Uli - 13.03.2008, 15:52

Gehe zu: