Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nahrungsmittelunverträglichkeit extrem
Hi Andre!

Zitat:ja beides an einem Tag,also Fuctose mit dem Pulver da trinken und alle30 min Blut zapfen,insgesamt 4x

.... X( den Termin absagen!!!! ( bzw. hingehen – gucken, ob sich der gute Doc über die Feiertage via www informiert hat und selbst einsieht, welchen "Bockmist" er da hat "machen wollen "..... :evil: .) – wenn der Test "durchgezogen werden soll ( also keine "Einsicht) , dann bitte um die Adresse eines kundigen Gastros oder Internisten bitten ( mitsamt Überweisung), der H2- Atemtests "kundig" durchführen kann!
Es ist schlicht und ergreifend ein "ärztlicher Kunstfehler " ( oder besser: 2)
a) 2 Tests an einem Tag durchführen zu wollen
b) noch dazu mit völlig ungeeigneten Methoden: Blutentnahme würde auf Blutzucker ( Glucose) hinweisen – Fruktose aber ist ebenfalls ein Einfachzucker – und zwar keine Glucose! Kann also definitiv nicht per BZ ( Glucose) nachgewiesen werden..........Und ich glaube kaum, dass der gute Doc ein Messgerät für "Fruchtzucker" in seiner Praxis stehen hat – gibt es das ja nur in wenigen Labors!!!!! Außerdem: Fruchtzucker lässt den BZ nicht ansteigen ( weil`s ja keine Glucose ist"! ) – deswegen wird er ja Diabetikern auch als "Alternative" angeboten.............

In meinen Augen ist das grob fahrlässig: zum einen eine völlig unnütze Untersuchung, die Dir ( solltest Du wirklich FM `ler / SI`ler sein) nur jessesmäßige Beschwerden bescheren wird – die "Untersuchung aber keinerlei Aussagekraft haben wird -> Geld in den Sand gesetzt!!!!! X(
Sollte der Doc "dichtmachen" und Dir keinen kundigen Kollegen nennen mögen – so bitte bei der Krankenkasse nachfragen, ob sie nicht einen solchen Gastro/ Internisten kennen würden, der die Tests > lege artis < durchführt!!!!!!!!
Zitat:Tryptase,so war die Aussage

*Vorsichtigräusper*....Du hattest ja noch nie `nen anaphylaktischen Schock ( wenn ich recht informiert bin ) – da wär`s wohl ein wenig abwegig, auf einen solchen warten zu wollen 8o ?( 8o ! Du hast wohl eine chronisch rezidivierende Urticaria - und da kann der Wert erhöht sein! Und das mit dem Warten auf > nach Anaphylaxie< zum testen- da geht`s um ein paar Stunden – nicht um Tage.....
http://www.mastozytose.com/tryptase.html

Zitat:Wie schon erwähnt,mit der Diät gehts mir gut,ausnahme war der Autoputztag

..ist eigentlich schon ein Indiz dafür, dass Dir "Allergien"( welcher Art auch immer) zu schaffen machen......
Zitat:Pollenflug hab ich nicht drauf geachtet *schäm* aber mir fiel es nicht auf,
Mittel,naja,bißl Politur,Lederpflege sonst nix und das nehm ich auch immer,schon ewig..

na ja – Pollen sind eher nicht "gut sichtbar" und stellen sich auch nicht direkt vor....... Rolleyes Big Grin Für den Allergologen: notiere bitte Deine Reaktionen genau und hebe ( irgendwie) die Inhaltsdeklaration der verwendeten Wasch- und Poliermittel auf: entweder die Deklaration ablösen oder abschreiben.......Ist in dem Wax vielleicht Bienenwachs??????Die Inhaltsstoffe könnten nämlich "Allergie- relevant sein.........
Und: habt Ihr bei Euch keinen Allergologen in der Nähe???? "Koryphäe" muss nicht immer "Koryphäe" bedeuten....so Leid mir das tut sagen zu müssen........ Und: wenn Du zu dem / einem Allergologen gehst: bitte nicht den IgG-Testbefund als "Wichtigstes" mitnehmen – höchstens als Hinweis , dass dem Ergebnis schulmedizinisch korrekt nachgegangen werden sollte........ Rolleyes Wink

Liebe Grüße
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Nahrungsmittelunverträglichkeit extrem - von Uli - 20.03.2008, 20:35

Gehe zu: