19.03.2008, 08:43
Guten Morgen!
Bei Allergikern sollte man grundsätzlich vorsichtig sein mit der Verordnung "sanfter Naturheilmittel" – die können ziemlich unsanfte Reaktionen hervorrufen!
Also: Kräuterpollen würde ich auf die Liste >> to do << setzen!!!!
doch – der ist unangenehm, da haste Recht !!! Und: ist was rausgekommen dabei????
LG
Uli
Zitat:Nein, Kräuter sind nicht getestet worden. Leider. Aber ich habe den verdacht, darauf zu reagieren. (weil ich auf viele Hömoopartische Mittel reagiere und auch auf diese Pfeffikapseln).8o nun siehst Du mich ziemlich verdutzt! Die Kräuterpollen "gehören" eigentlich zu jedem Pollen- Standard-Test – eben weil sie ziemliche "Bösewichter" sein können! Z. B. Beifuß, der zur Familie des "Ragweed" mit dazu gehört , der ja quasi zum "neuen Oberbösewicht" werden wird .......
Bei Allergikern sollte man grundsätzlich vorsichtig sein mit der Verordnung "sanfter Naturheilmittel" – die können ziemlich unsanfte Reaktionen hervorrufen!
Also: Kräuterpollen würde ich auf die Liste >> to do << setzen!!!!
Zitat:Diesen Pflaterstest hatte ich schonmal auf Quaksiber machen müssen.. das ist echt blöd mit dem Pflaster auf dem Rücken..(oder sagen wir mal unangenehm)

LG
Uli