Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sohn, 15, Unverträglichkeit
Hallo,

vorige Woche wurde bei meinem Sohn, 15, eine Lebensmittelunverträglichkeit festgestellt.
Das Labor "ganzimmun" stellte die Stufe 6 bei allen Getreiden außer Hirse, Reis und Mais fest, außerdem bei allen Milchprodukten, Ei und Hasel- und Erdnussen und Mandeln.
Das war erst einmal ein Schock. Der Arzt meint, er solle erst einmal ein halbes bis ein Jahr alles meiden.

Das ist der Hammer, unser Sohn ist mitten in der Pubertät, sowieso manchmal komisch drauf und jetzt darf er kaum noch was essen was ihm schmeckt...!!!!

Der Heilpraktiker meint, das sei alles nicht so schlimm, er solle das alles ein paar Wochen möglichst meiden und empfahl mir, ihm folgende Produkte zu geben:
Allergolact
Probiocult
Basosyx
Dann würde es ihm schnell wieder gut gehen.

Das Problem ist aber, dass er nie Beschwerden hatte, die wir direkt mit einem Nahrungsmittel in Verbindung gebracht hätten.
Er ist einfach oft krank, immer mal wieder ein, zwei Tage mit flauem Gefühl und Kopfschmerzen.
Er ist oft müde und es fällt ihm nicht leicht, sich zu konzentrieren.

Er macht aber auch viel Sport, er ist in einem Laufteam die mind. 4 mal pro Woche trainieren, und das nicht zu wenig.

Ich weiß jedenfalls jetzt gar nichts mehr.
Was sollen wir tun? Essen gehen geht ja auch kaum wenn er alles meiden soll....

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen....

Danke schon mal.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Sohn, 15, Unverträglichkeit - von PC14 - 18.03.2008, 19:24
Sohn, 15, Unverträglichkeit - von PC14 - 18.03.2008, 19:35
Sohn, 15, Unverträglichkeit - von Uli - 18.03.2008, 21:02
Sohn, 15, Unverträglichkeit - von PC14 - 20.03.2008, 18:26
Sohn, 15, Unverträglichkeit - von Uli - 20.03.2008, 21:26
Sohn, 15, Unverträglichkeit - von PC14 - 24.03.2008, 11:37

Gehe zu: