25.03.2008, 14:07
Zitat:mir ging es über die Feiertage gut. Zum Frühstück gabs keine Kornflaes mit MinusL-Milch, sondern Brötchen!
...... das ist doch schon `mal was – oder?????
Zitat:Nun, heute morgen, wieder meine Kornies und meine Milch. Nach 1 1/2 Stunden (also jezt ^^) ist mir wieder komisch im Bauch.
....mhhhh – wie sagt man da so schön? Learning by doing .....oder so!
Zitat:Bei meinen Allergieteste war Milcheiweis einmal positiv und in einem späteren Test negativ.
-> wann und mit welcher Testmethode "wie " positiv?
-> wann und mit welcher Testmethode "negativ" ?????? Hattest Du zwischenzeitlich auf Milch verzichtet gehabt? Wenn ja, dann kann sie im Hauttest nicht mehr nachgewiesen werden -> wenn man "abstinent" lebt......
Zitat:Kann ich das jezt auch selbst testen? Einfach ne raiserklinge nehmen, auf den Unterarm ritzen und ein Tropfen der Miclh reingeben?
8o ... mhhh – eigentlich hat Dir Dein Bauch schon ziemlich deutlich signalisiert, was er von Müsli + Milch so hält – und ich weiß nicht, ob Dir ein Haut-Selbsttest ein eindeutiges Ergebnis bringen würde.....Denn eigentlich bräuchtest Du ( um eine Reaktion überhaupt beurteilen zu können ) auch Histamin und NaCl zum SCRATCHEN.......sollte Dir das "Nachforschen-Wollen" aber keine Ruhe lassen, dann : mit Stecknadel die Oberhaut auf etwa 2 mm leicht anritzen , dabei die Haut auch etwas "anheben". Es darf kein Gefäß verletzt werden ( darf also nicht bluten) - dann 1 Tropfen Milch drauf und 20 Min. einwirken lassen.........und Du kannst gleich 2 so "Ritzerle" machen und auf den 2. ein "Corn-flake-Brösele" legen......
LG
Uli