Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm6 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apfelsorten für Kreuzallergiker?
Hallo Tini,
solltest Du Dich nochmals hierher "verirren"....mir geht so einiges "im Kopf umeinander...." Rolleyes
Wobei ich aber bestimmt nicht "irgendwelche Gäule scheu machen möchte" !!!!!!!!! Smile)

Du schriebst, dass die "Allergien" immer schlimmer werden, dass wohl Cetirizin nimmer gar so dolle hilft.....und da kamen mir so einige Gedanken:
Wie machen sich Deine Unverträglichkeiten / Kreuzalllergien bemerkbar? Nur und ausschließlich mit dem "oralen Allergie-Syndrom" ??? Oder auch ein paar Stock tiefer mit Bauchgrummeln und so??????
Wurden bei Dir jemals Nahrungsmittelallergien / - unverträglichkeiten ( z.B. per SCRATCH oder gar IgE auf Hühnereiweiß, Kasein/ Kuhmilch, Gluten) bestätigt/ ausgeschlossen??????
Nicht, dass Du etwas täglich zu Dir nimmst, das Dir Dein "Immunsystem Amok –laufen" lässt????
Z.B. Laktose.....ist in allen Antihistaminika-Tabletten ( egal. Ob Lora.... oder Ceti.......)Verträgst Du Obst nur wegen Kreuzallergien nicht – oder spielen evtl. etwa auch Fruktose und Sorbit eine Rolle?????????
Vielleicht kannst Du in "einer ruhigen Minute" mal hier ein wenig nachlesen/ stöbern:
http://www.lebensmittelallergie.info/thr...=1127&sid=

http://www.lebensmittelallergie.info/thr...id=70&sid=
....ich will Dir bestimmt nix "andichten" – sondern vielleicht ein bissl "hellhörig" machen, weshalb`s immer schlimmer wird..........

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Apfelsorten für Kreuzallergiker? - von TiniNrw - 15.04.2008, 18:38
Re: Apfelsorten für Kreuzallergiker? - von Uli - 23.09.2008, 14:38
Re: Apfelsorten für Kreuzallergiker? - von Uli - 25.09.2008, 15:04
Apfelsorten für Kreuzallergiker? - von Uli - 15.04.2008, 19:38
Apfelsorten für Kreuzallergiker? - von TiniNrw - 16.04.2008, 09:41
Apfelsorten für Kreuzallergiker? - von Uli - 16.04.2008, 20:30
Apfelsorten für Kreuzallergiker? - von TiniNrw - 17.04.2008, 10:08
Apfelsorten für Kreuzallergiker? - von Uli - 17.04.2008, 10:37