Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besprechung
Hallo,

ich hatte heute die Besprechung der H2- Tests, Magenspiegelung und der Stuhlprobe. Kurz zusammengefasst bin ich echt sprachlos. Ich hatte den Eindruck das der Arzt Ahnung hat, jetzt musste ich feststellen das er wohl keine hat...
Die H2- Tests seien negativ, die Tests die ich extra mitgebracht habe (IgE) sind "nicht schulmedizinisch", ich soll nicht soviel testen lassen sonst könnte ich kaum noch was essen, meine Symptome hat er sich nicht angehört,(...), man könnte sich auch viel einreden. :evil:

Fakt, ich habe wieder Blut da gelassen da jetzt der B12- Wert gemessen werden soll und habe ohne den Arzt zu fragen noch einene Termin vereinbart wo Sorbit getestet wird. Ich bin ja sooo sauer. Ich habe wochenlang darauf gewartet und dann hat der Mann sowas von keine Ahnung X( Achja und da ich wohl wahrscheinlich keine Zölliakie habe, könnte ich ja auch wieder Gluten essen-.- 8o

Oh man-.-
[CENTER]Kurzanamnese Früchtchen[/CENTER]
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Besprechung - von Früchtchen - 16.04.2008, 15:22
Besprechung - von Uli - 16.04.2008, 19:19

Gehe zu: