Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basotests?
Hallo Uli,

danke für deine Antwort. Jetzt hab ich zumindest eine ungefähre Vorstellung, was bei dem Basotest passiert.

Das einzige, was mic hjetzt ein wenig stutzig macht, ist, dass auch da eigentlich Antihistaminika abgesetzt sein sollten. Bei dem ersten Basotest war das auch der Fall, aber der zweite, war unter dem Einfluss von Antihistaminika und auch kurz nach dem hochdosierten Cortison, Fenistil und Suprarenin i. v. Naja, mal sehen, was das für ein Ergebnis mit sich bringt. Ich hab den Besprechungstermin jetzt aber auch erst später, weil der Dok nicht da ist.

Zu deiner Frage nach den getesteten Substanzen... Es waren diesmal nicht Lebensmittel, sondern Kontrastmittel, die getestet wurden, weil ich im mal im Krankenhaus auf Novalgin reagiert habe, aber auch ein paar Stunden zuvor ein Kontrastmittel bekommen hatte. Deswegen hatte ich halt einfach gefragt, ob es evtl. gar nicht das Novalgin gewesen sein könnte, sondern auch das Kontrastmittel. Scheint ein echter Volltreffer gewesen zu sein. Wobei ich durchaus nicht auf diese Art und Weise "voll treffen" wollte.

Ich kann hier allen nur raten, die mit anaphylaxie(-ähnlichen) Symptomen auf Lebensmittel, Medikamente oder Insektenstiche reagieren sich auf keinen Fall einreden zu lassen, dass es alles nur psychisch ist. Die Ärzte, die das machen, spielen mit eurem Leben. Ich hatte zwar seit der ersten Reaktion auf gerade gegessenen Fisch immer wieder Angst davor, dass es gefährlich werden könnte, aber man hat mir immer versucht einzureden, dass ich mir alles nur einbilde und ich einfach zuviel Stress habe, bis ich irgendwann mal den Arzt gewechselt habe. Denn eine Anaphylaxie ist gefährlich und ich hatte nach dem Allergietest echt Angst.

Gruß Jumanji
Gestern stand ich noch am Abgrund, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Basotests? - von jumanji - 20.04.2008, 22:25
Re: Basotests? - von jumanji - 07.06.2008, 22:51
Re: Basotests? - von Uli - 13.06.2008, 14:03
Basotests? - von Uli - 21.04.2008, 08:59
Basotests? - von jumanji - 22.04.2008, 17:00
Basotests? - von Uli - 23.04.2008, 08:15
Basotests? - von jumanji - 30.04.2008, 22:38
Basotests? - von Uli - 01.05.2008, 09:34
Basotests? - von jumanji - 03.05.2008, 20:25
Basotests? - von Uli - 04.05.2008, 07:58