Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basotests?
Hi,

nein, eine KH-Malabsorption, Zöliakie oder Glutenallergie ist noch nie untersucht worden. Mitte Mai muss ich aber auch noch mal nach Aachen. Ich werde mir dann wohl mal wieder einen "Spickzettel" machen, damit ich nichts vergesse zu fragen und diese Sachen kommen einfach mit auf die Liste.

Als die Hypothyreose festgestellt wurde, hat mein damaliger Dok auch mal die Antikörper bestimmt, die seien aber negativ gewesen. Trotzdem hat er auf seine Rechnungen als Diagnose weiterhin Autoimmunthyreopathie geschrieben. Das ist dann ja eigentlich gar nicht richtig - hat mich aber - da es mir mit den Tabletten ja gut ging auch nicht weiter gestört. Ich weiß, dass ich das wahrscheinlich besser hätte hinterfragen sollen. Ich werde aber bei der nächsten Wertüberprüfung mal fragen, ob man die Antikörper nicht nochmal mitbestimmen kann.

Eine Laktoseintoleranz hab ich bei meinem Hausarzt testen lassen. Einen Auslassversuch und fast 8 Wochen auf Milchprodukte jeglicher Art verzichtet, habe ich auch gemacht. Allerdings ging es mir ohne Milch nicht wirklich besser. Ich weiß, es gab mal eine Blutabnahme, bei der ich IgE-Antikörper gegen Kuhmilch hatte. Allerdings auch mind. 3 andere, wo eben diese IgE´s nicht vorhanden waren. Zudem hatte mir mein Lungenfacharzt gesagt, dass ich Milch und Milchprodukte ruhig weiter esssen und trinken könne, wenn ich sie gut vertrage. Beim Ziegenkäse war es übrigens ganz ähnlich. Den vom Aldi aus dem Kühlregal kann ich gar nicht essen, den aus dem Bioladen aber ohne Probleme.

Ja, ich musste das Kontrastmittel damals im Krankenhaus trinken. Der Arzt wollte damals einen Ileus ausschließen. Nachdem das gelungen war und er auch nach wie vor der Meinung, dass es nicht der Blinddarm sein könnte, hat man mir dann unterstellt, dass ich simuliere und mir zu meiner Rettung einen Psychiater geholt. Der hat dann die Ärzte wohl doch überzeugen können, dass ich mich bester psychiatrischer und psychischer Gesundheit erfreue und nachdem dann tatsächlich sogar der Blinddarm entfernt wurde, war ich meine Bauchschmerzen auch los. Allerdings hatte man mir dort auch die allergische Reaktion nicht geglaubt, denn ich hätte durchaus weiter Novalgin nehmen können und dass es möglicherweise das Kontrastmittel hätte sein können, da bin ich jetzt selber erst einige Jahre später drauf gekommen.

Was sind eigentlich DAO und Tryptase für Werte und was sagen die aus?

Jumanji
Gestern stand ich noch am Abgrund, heute bin ich schon einen Schritt weiter!
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Basotests? - von jumanji - 20.04.2008, 22:25
Re: Basotests? - von jumanji - 07.06.2008, 22:51
Re: Basotests? - von Uli - 13.06.2008, 14:03
Basotests? - von Uli - 21.04.2008, 08:59
Basotests? - von jumanji - 22.04.2008, 17:00
Basotests? - von Uli - 23.04.2008, 08:15
Basotests? - von jumanji - 30.04.2008, 22:38
Basotests? - von Uli - 01.05.2008, 09:34
Basotests? - von jumanji - 03.05.2008, 20:25
Basotests? - von Uli - 04.05.2008, 07:58