Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fruchtzucker Unverträglichkeits Anzeichen
Hi Pirat,

Zitat:Nein mein Hausarzt schiebt das alles auf die psychische schiene. Der glaubt mir so heftige reaktionen von der Fructosemalabsorbitiuion nicht. Auch das die depressionen davon kommen findet er abwägig. genauso das Zahnpaster und andere Produkte der light schiene die fructose aufnahme noch minimieren können. Genauso wie der gastrologe die lächeln alle wenn ich das erwähne...

X( Das zeigt eigentlich nur , dass diese Herren keine Ahnung haben und wohl auch nicht gewillt sind, sich dahingehend weiter zu bilden! X( X( X(
Ich hätte gute Lust, alle diese Herrschaften anzuzeigen : Körperverletzung wegen unterlassener Hilfeleistung!!! Und dieser "Psycho-Schit" gehörte verboten!!!!
Such Dir andre Ärzte – erzähl` vom H2- Atemtest auf Fruktose, erzähle nix von Depris oder Panik....und versuche, eine ordentliche Diagnostik zu bekommen!

Zitat:ich hatte halt gestern eine 1,5 liter zitronen limo getrunken da hatte ich es ganz leicht fast nicht bemerkbar. heute hab ich ein smoothie getrunken von Naturis das sind 250ml Ananas-Banane-Kokos was ich eigentlich auch immer vertrag blos heute nicht.... Denke mit der gestrigen 1,5 liter limo wars zu viel.

?( Sorry – aber da habe ich jetzt überhaupt kein Mitleid mit Dir – als "NMU`ler ( besonders, wenn man noch nicht mal alle seine Feinde kennt) sollte man einen großen Bogen um diesen Schrott machen!

Und zu Römheld......haaaallloo! Man muss nicht viel gegessen haben – hier kommt`s auf "blähende" Dinge an"! Und bei einer FM entstehen massig "Blähungen" – die aber ( wie schon geschrieben) auch in die verkehrte Richtung "wandern" können.....

LG
Uli
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Fruchtzucker Unverträglichkeits Anzeichen - von Uli - 25.04.2008, 14:50

Gehe zu: