25.04.2008, 20:33
Hallo Pirat!
o.k. – dann ist das was andres – sozusagen als "Ausrutscher". Sorry für mein "Gemaule" !!!!
mhhh – alleine dies` würde doch schon eine weitere Diagnostik rechtfertigen! "Psycho" darf nur gelten ( wenn überhaupt X( ) , wenn alles andre abgeklärt ist........
na ja – war schon ein bissl viel, oder?????
Und guck` mal drauf, ob da nicht Glucosesirup enthalten ist....und welche andren E- Nummern sind drinne?
Jein: die Inhaltsstoffe sind auch recht unterschiedlich! Daher ja auch meine Nerverei mit dem Abklären lassen.......
LG
Uli
Zitat:ich hab schon solange nix mehr mit geschmack getrunken die zitro limo musste mal sein
o.k. – dann ist das was andres – sozusagen als "Ausrutscher". Sorry für mein "Gemaule" !!!!

Zitat:aber einmal im monat brauch ich ausser wasser auch mal was anderes. ich meide schon die coke da ich kein koffein vertrage, davon bekomm ich herz rythmusstörungen... son aussetzer und doppelschlag.
mhhh – alleine dies` würde doch schon eine weitere Diagnostik rechtfertigen! "Psycho" darf nur gelten ( wenn überhaupt X( ) , wenn alles andre abgeklärt ist........
Zitat:und die 1,5 liter zitrone hab ich in ca. 3-4 stunden leer getrunken also schön langsam.
na ja – war schon ein bissl viel, oder?????

Zitat:Wenigstens rebiliert mein körper nicht auf schokolade. ich denke es wird langsamer verdaut als flüssige sachen.
Jein: die Inhaltsstoffe sind auch recht unterschiedlich! Daher ja auch meine Nerverei mit dem Abklären lassen.......
LG
Uli