Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fruchtzucker Unverträglichkeits Anzeichen
ich war schon 3 mal in der kardiologie wegen den rythmus st�rungen. machen sie sich keine sorgen, ein herz ist kein uhrwerk, das darf stolpern, bis �ber 100 mal am tag.

ich hab erst vor kurzem den zusammenhang mit den koffein entdeckt. das konnte ich denen dort noch nicht mitteilen.
ultraschall wurde auch gemacht und echogramm ausserdem ein 2 langzeit ekgs und ein belastungsekg beim belastungsekg hab ich son fehlschlag gemerkt aber das war nat�rlich ausgerechnet nicht auf den ausdrucken weil die nur stichprobenartig das ausdrucken und der herr meinte das geht da nicht das alles durchzusuchen nach dem stolperer...

sag ja die l�cheln mich dann alle an wenn ich es berichte das nervt trau mich garnicht mehr zu irgendeinem arzt zu gehen weil ich nicht f�r voll genommen werde...

ist glukose nicht traubenzucker? traubenzucker dürfte doch einem fruchtzuckermalabsorbtion nix anhaben...

ich beneide die ganzen anderen menschen die essen und trinken können was sie wollen Sad

nuja etwas positives gibt es ich kann wieder joggen. heut wieder seit dem 8.4.2008 zwanzig min gelaufen da ich knie probleme hatte. und sie haben gehalten Wink
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Fruchtzucker Unverträglichkeits Anzeichen - von Pirat - 25.04.2008, 20:38

Gehe zu: