Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann mir jemand helfen? ungelöste verdauungsprobleme
Hallo Joker,

ich bin gerade Deinen ersten Thread mal durchgegangen, da hast Du schon ziemlich viele Anregungen und Tipps bekommen- welche davon hast Du denn umgesetzt? Irgendwelche Tests inzwischen machen lassen?

Im Grunde können Deine Beschwerden von allem kommen, v. a. wenn Du "ganz normal" ißt. Um herauszufinden was die Ursache ist, musst Du erst eine ordentliche Diagnose machen lassen. Uli hatte Dir im anderen Thread z.B. schonmal den Tipp mit Sorbit (H2-Atemtest) gegeben.

Dann nützt ein Ernährungstagebuch meist auch nur dann was, wenn man gleichzeitig eine Eliminationsdiät durchführt.

In folgendem Thread findest Du eine Übersicht über die verschiedenen Testmöglichkeiten: http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=2542.0

Wir können Dir hier nur weiterhelfen, wenn Du einige Testergebnisse vorweisen kannst. Diagnosen können wir hier leider nicht stellen...

Deine Kurzanamnese - diese solltest Du im Kurzanamnese-Thread ausfüllen, dann hat man sie immer griffbereit.
Und lies Dir nochmal Ulis Hinweise in Deinem ersten Thread durch, das sollte Dir eigentlich erstmal weiterhelfen!

LG und gute Besserung,
Benita
Irgendwann wird am Horizont ein riesiger Kuh-Arsch erscheinen und die ganze Welt zuscheißen. <br />Kurzanamnese Benita
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Re: kann mir jemand helfen? ungelöste verdauungsprobleme - von Benita - 31.05.2008, 22:00

Gehe zu: