Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ Pige
Also, leider kann ich die ganzen Links nicht öffnen Sad da kommt immer ... 404 not found - Meldung...
Es wurde NICHTS dergleichen gemacht, der Arzt war halt so patzig und meinte bloß, ich soll mich selbst informieren, was ich essen darf und was nicht und denn wurde ich rausgeschickt... seitdem mochte ich da ehrlich gesagt nicht mehr hingehen ...? :-[

Also mit Pollen oder Kreuzallergien ist eigentlich nichts... Allerdings wurde der letzte Test vor etwa einem Jahr durchgeführt... Da kam halt "neu" Raps und Hund dazu, der Arzt meinte allerdings: nur ganz schwach.

Das Problem ist halt wirklich gerade vorallem, dass ich zu dem Arzt nicht mehr hingehen mag. Ich hab einfach kein Vertrauen mehr zu ihm... Ich meine, er hatte sogar nachgefragt, wie die erste Desensibilisierung verlaufen ist. Und ich HABE ihm gesagt, dass sich das veschlimmert hat (Zwar keinerlei Symptome mehr, aber im Bluttest war die Allergie eine Stufe schlimmer). Und auch dieses Abtun - du hast das, informier dich selbst - also... ich weiß nicht.
Weiß allerdings auch nicht, wo ich jetzt hinsoll. Tja ja.

Danke allerdings für die Rückmeldung !!
Schade, dass die Links nicht funktionieren...
- sag ihr, alles wird gut und es gibt sie da draußen, diese schönen, schönen Menschen. -
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
@ Pige - von Uli - 20.04.2008, 19:39
Re: @ Pige - von pige - 15.06.2008, 09:43
Re: @ Pige - von Benita - 15.06.2008, 20:19
Re: @ Pige - von Uli - 15.06.2008, 20:32

Gehe zu: