Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrastmittel
Guten Morgen Jumanji,
doch – das ist alles ziemlich merkwürdig – da muss ich Dir Recht geben!
Und – ehrlich gesagt – kann ich mir auch keinen Reim drauf machen, warum Du einmal mit Anaphylaxie und einmal " mit nix" reagierst.....

Ich kann Dir ein paar " Vermutungen" schreiben – aber wirklich weiterhelfen werden diese Dir nicht:
- beim letzten Test war womöglich die Allergenbelastung durch aerogene Allergene( Pollen z.B. )? ziemlich hoch, so dass die Testsubstanzen die massive Reaktion erst richtig "angestubbst" haben.........?
- Oder Du hattest morgens beim Frühstück " Unverträgliches" und die Testsubstanzen haben – ähnlich s.o. – die Reaktion forciert?

Wurden damals Kontrastmittel und Nahrungsmittel zusammen ( an einem Tag) getestet – und : was es diesmal auch wieder so ?
Lebensmittel per PRICK – tja, das ist so` ne Sache : das klappt bei vielen nicht ( Elisabeth kann da ein Lied mitsingen)? , während sich per SCRATCH und mit ( teilweise) nativem Material sehr wohl Reaktionen zeigen.
Du siehst mich ebenso ratlos wie Du es bist...... ....es sind reine " Spekulationen" meinerseits!

???

Aber eine andre Frage: hattest Du denn Deinen " Spickzettel" dabei und wurden die andren Dinge noch bestätigt/ ausgeschlossen.....oder überhaupt angedacht?
Tut mir Leid, dass ich dazu nicht mehr zu sagen weiß.... :'(

LG
Uli

PS
Wolltest Du nicht noch Deine Kurzanamnese vervollständigen – mit allen bisherigen Befunden und Laborwerten?
Das wär` evtl. sehr hilfreich........ Wink

Zitat:reiche ich nach... muss ich raussuchen
http://www.lebensmittelallergie.info/ind...pic=2777.0

Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Kontrastmittel - von jumanji - 28.06.2008, 21:58
Re: Kontrastmittel - von Uli - 29.06.2008, 07:08
Re: Kontrastmittel - von jumanji - 29.06.2008, 12:25
Re: Kontrastmittel - von Uli - 29.06.2008, 17:07
Re: Kontrastmittel - von jumanji - 29.06.2008, 22:06
Re: Kontrastmittel - von Uli - 30.06.2008, 19:29

Gehe zu: