Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
in gorgonzola fructose?
danke für deine schnelle antwort... Wink

da würde ich wohl meinen, dass Du noch einen " ordentlichen" Allergietest machen lässt – einmal Kasein per SCRATCH und Kasein / Beta- Lactoglobulin ( 2 hauptsächliche Milchallergene) per RAST, sowie Schimmelpilze per PRICK ( und evtl. auch per RAST , wenn was positiv getestet wird)

wo lass ich das denn machen, brauch ich dafür ein rezept, kosten diese tests etwas und wie werden diese durchgeführt?? hab noch nie davon gehört...

ja und mittlerweile hab ich auch noch kopfschmerzen bekommen und fühl mich irgendwie ein bisschen kränklich, so beschreibt man das wohl am besten... also einfach nich so dolle? Sad >Sad
dabei sollt ich doch chemie lernen und fußball guggen und feiern und morgen klausur schreiben... grrr...? :Smile

mein essen wird irgendwie immer einseitiger und die lust darauf vergeht auch immer mehr. deswegen ess ich auch immer weniger und wenn ich dann mal wieder lust hab, dann sündige ich mit eis und co... das is ganz schön deprimierend alles? :-[ vor allem weil ich echt nich weiß was am besten wäre... naja, schon, aber dann ess ich halt nur meine belegten bröchtchen weil ich mir bei denen zumindest relativ sicher bin. nur geht das mit der zeit auch ganz schön auf die nerven? :Smile

lg
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
in gorgonzola fructose? - von Chocolate - 29.06.2008, 18:38
Re: in gorgonzola fructose? - von Uli - 29.06.2008, 19:24
Re: in gorgonzola fructose? - von Chocolate - 29.06.2008, 19:42
Re: in gorgonzola fructose? - von Uli - 30.06.2008, 19:19

Gehe zu: