29.09.2004, 12:10
Nachdem mich eine Dame von Bo-Frost wöchentlich nervte, dass ich was bei ihr bestellen solle, habe ich ihr gesagt, dass ich Allergikerin bin und sie mir schon Infos über die Zusatzstoffe ihrer Nahrungsmittel zukommen lassen müssten.
Naja, das war noch ein hin und her und ich forderte die Dame doch zu mehr Kundenfreundlichkeit auf und dass sie sich selbst drum kümmern könnte, dass ich die richtige Lebensmittelliste erhalte. Sonst würde ich nichts bei ihr kaufen, denn sie wollen ja was verkaufen und nicht ich bei ihnen.
Da rief mich eine andere freundliche Dame an und nun habe ich eine Liste mit Lebensmittel von Bo-Frost die Gluten-, Milch-, Laktose-, Soja-, Citronensäure- und Benzoefrei ist.
Hier ist die Telefonnummer der Ernährungsberatung von Bo-Frost
0800 2637678 = Gebührenfrei
LG Emmily
Naja, das war noch ein hin und her und ich forderte die Dame doch zu mehr Kundenfreundlichkeit auf und dass sie sich selbst drum kümmern könnte, dass ich die richtige Lebensmittelliste erhalte. Sonst würde ich nichts bei ihr kaufen, denn sie wollen ja was verkaufen und nicht ich bei ihnen.
Da rief mich eine andere freundliche Dame an und nun habe ich eine Liste mit Lebensmittel von Bo-Frost die Gluten-, Milch-, Laktose-, Soja-, Citronensäure- und Benzoefrei ist.
Hier ist die Telefonnummer der Ernährungsberatung von Bo-Frost
0800 2637678 = Gebührenfrei
LG Emmily
Seit dem 1.1.08 gelte ich nicht mehr als unschuldiger Mensch, sondern stehe ich nach dem Willen der Regierung unter Generalverdacht.