16.07.2008, 19:24
Öha? :o– Birgit!
...da würde ich `mal meinen, dass das eine "richtig allergische" Reaktion war.....zum "Abnehmen" auf Dauer wohl eher nicht so geeignet, oder ??
Das glaube ich Dir gerne! Es ging eigentlich um die Möglichkeiten der Zubereitung – denn es sind für unsre Breiten nicht so "gängige" Nahrungsmittel.
LG
Uli
Zitat:mit gings heute nacht richtig schlecht, Schmerzen, Krämpfe, herzrassen,
Blähungen war echt heftig und ich ziemlich erschrocken. Hatte Fieber, Schüttelfrost, heute früh ein Aufgedunsenes Gesicht aber intereassnterweise heute morgen 2 Kilo abgenommen Grübel?
...da würde ich `mal meinen, dass das eine "richtig allergische" Reaktion war.....zum "Abnehmen" auf Dauer wohl eher nicht so geeignet, oder ??
Zitat:hab mir dann heute früh wieder Reis gekocht da ich sehr wackligIch würde mal mit einem Teil beginnen( so ca 3- 4 Tage ) ..........und wenn Du das verträgst, dann das nächste ausprobieren...........Versuch` bitte mal, die KH`s überhaupt etwas "runter zu schrauben" im Moment? - eher Fleisch, das Du magst und verträgst verzehren........
auf den Beinen war und war vorhin um die Ecke und habe Quinoa, Amaranth und Hirse gekauft. Kann ich das alles Essen abwechselnd? oder nur Eins wenn ich es vertrage?
Zitat:die Rezepte sind ja jetzt wohl nichts für mich, naja ich hoffe das ich die/eines davon Vertrage? und es geht mir bald wieder ein bischen bessen
Das glaube ich Dir gerne! Es ging eigentlich um die Möglichkeiten der Zubereitung – denn es sind für unsre Breiten nicht so "gängige" Nahrungsmittel.
Zitat:( hab übrigens am Freitag mittag einen Termin bei Frau Doktor und hoffe das ich die WErte vom Gastroentologen bis dahin habe).....doch – das wär` schön! Und evtl. auch die " Kurzanamnese" ausdrucken und mitnehmen? ( Und das " Kartoffel-Erlebnis" erzählen -> evtl. Latex mittesten! )
Zitat:Nach dem ich Reis gegessen habe, hatte ich wieder zugenommen grins???? mhhhhhh.....
Zitat:Meine Mutter sagt sie wüsste nur das ich alls Kind die Gummishöschen über den Windeln nicht vertragen hätte eine sogenannte Lederhaut gehabt hätte.Tja- wenn ich wüsste, was "damals" für ein Material verwendet wurde......... :
Zitat:Auf Benjamini ficus reagiere ich nicht zumindest ist es mir nicht aufgefallen.* Daumendrück*, dass Du`s verträgst!!!!!
Gummihandschuhe trage ich nicht ich finde das schon immer ekelig, vielleicht ein Selbstschutz ?
So jetzt habe ich Quinoa gekocht ich hoffe, bette, wünsche!?! auch wenn es komisch richt und aussieht?
LG
Uli