Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Milchunverträglichkeit ohne Symptome??
Hallo,
ich bin neu hier und hätte eine Frage. Dieses Jahr habe ich ganz schlimm Heuschnupfen und deshalb wurde vor zwei Wochen ein Test gemacht, der zeigte, dass ich auf fast alles sehr stark reagiere. Der letzte Test war vor 6 Jahren, da waren die Werte noch nicht so extrem. Aufgrund der Werte hat der Allergologe einen Allergietest auch für Lebensmittel durchgeführt, bei welchem mir Blut abgenommen wurde. Nun hat sich herausgestellt dass ich auf rohe Kuhmilch und einige andere Dinge leicht bis sehr allergisch reagiere. Allerdings habe ich keine Symptome. Keine Blähungen, kein Durchfall, kein Bauchweh nichts. Nun solle ich auf Milchprodukte verzichten, obwohl ich aus meiner und auch andere Lebensmittel und viele andere Dinge subjektiven Sicht kein Problem damit habe.

Kann es sein, dass eine Allergie auf Lebensmittel Heuschnupfen auslöst oder meine permanent verstopfte Nase erklärt?
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Milchunverträglichkeit ohne Symptome?? - von surfing_fairy - 21.08.2008, 08:51

Gehe zu: