Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Creating default object from empty value - Line: 11 - File: inc/plugins/tapatalk.php PHP 7.4.33-nmm7 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/tapatalk.php 11 errorHandler->error
/inc/class_plugins.php 38 require_once
/inc/init.php 239 pluginSystem->load
/global.php 20 require_once
/showthread.php 28 require_once

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Leute suche mitleidende
Hi Uli
Vielen Dank für deine Antworten.
Also hab mal ds Testergebnis heraus gesucht.
- alpha-Lactalbumin 0
-beta-Lactoglobulin 3? das erste und dieses heir sollen laut meiner damaligen ernährungsberaterin nur in Kauhmilch vorkommen.
- Kasein? ? ? ? ? ? ? ? 0 und dies in allen Milchsorten
bei Bäume Spätblüher 1
alles andere ist 0.

Da ich auch seit ich 2 bin oder so das ganze Jahr über Schnupfen habe, hat man schon vor einiger Zeit festgestellt das ich eine Allergie gegen Schimmelpilze und Hausstaub habe.
Im Mai war ich bei einen HNO-Arzt der meinte diese Ig-Tests seinen totale Lüge. Er stellte bei mir einen Entzündeten Kiefer fest worauf er mir Nasenspray verschrieb, im September sollte ich noch mal zu ihn kommen und er wolte einen test machen. Mein alter Hautarzt und auch der Lungenarzt machten so einen Test mit aufschreiben auf den Arm bzw. halt kleine Tropfen auf der Haut, da reagierte ich auf keine Pflanzen.

Oh gott Milch ganz weglassen das fällt mir sher schwer den ich liebe es vor allem Joghurt und so, bis jetzt habe ich außer Soyjoghurt noch keine wirkliche Alternative gefunden.
Mal schauen.
Ansonsten hab ich ja am Donnerstag den Termin wegen der Akupunktur werd da noch mal nachfragen.
Danke erst mal für alles.
Hoffe das ich heir ein paar Leute finde.
Hatte auch bei meinen Krankenhausaufenthalt 2006 mitleidende Kennengelernt leider verlor sich der Kontakt da wir zu weit auseinander wohnten.
Liebe Grüße
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Hallo Leute suche mitleidende - von Neuroplage - 26.08.2008, 00:01
Re: Hallo Leute suche mitleidende - von Uli - 26.08.2008, 08:25
Re: Hallo Leute suche mitleidende - von Neuroplage - 26.08.2008, 12:12

Gehe zu: